Windows windows schnellstartleiste verschwindet


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Maus verschwindet rechts
      Windows: Maus verschwindet rechts - das hilft!
      Wenn unter Windows die Maus am rechten Bildrand verschwindet, gibt es oft eine einfache Lösung! Normalerweise begrenzt der Bildschirm nämlich den Bereich, indem man die Maus bewegen kann. Gibt es aber ein Problem mit den Ein...

    • Die Schnellstartleiste fehlt
      Per Rechtsklick auf die freie Taskleiste lassen sich deren "Eigenschaften" auswählen. Die Aktivierung der Option "Schnellstartleiste anzeigen" zeigt die Tool-Leiste wieder an....

    • Reaktivieren der Schnellstartleiste
      Bis zu Windows Vista gab es noch die Schnellstartleiste, in der man Verlinkungen zu den meist genutzten oder wichtigsten Programmen. Zwar gibt es in Windows 7 auch wieder eine Art Schnellstartleiste, wer aber lieber die alte Versi...

    • Schnellstartleiste im Mac-Stil für XP
      Eine praktische Schnellstartleiste im Mac-Stil lässt sich ganz einfach mit einer kostenlosen Erweiterungen auf den Windows-XP-Desktop zaubern. Die Leiste kann dann nicht nur unten, sondern auch rechts, links oder am oberen Rand p...

    • Probleme mit der Schnellstartleiste
      Wenn die Taskleiste sich nicht mehr normal verhält oder ganz fehlt, Löschen Sie in der Registry den Ordner "StuckRects" unter: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" und starten Sie den ...

    • Erweitern der Schnellstartleiste klappt nicht
      In dem Submenü der Taskleiste (Rechtsklick auf die Taskleiste) lässt sich der Haken vor "Taskleiste fixieren" entfernen. Jetzt können beliebig neue Verknüpfungen zu Programmen oder Dateien in die Schnellstartleiste verschoben ...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows windows schnellstartleiste verschwindet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Ladescreen verschwindet nicht
    Ich habe mein PC starten wollen. Er ist zweimal abgestürzt und hat dann eine Reparatur ausgeführt ...



    Windows BeschleunigenWindows explorer beim öffnen verschwindet es vom bildschirm
    Hallo,habe in der Taskleiste Windows Explorer, wenn ich den öffne dann verschwindet die geöffnete ...



    Windows 3Windows Vista: warum verschwindet bei videos der ton?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2Windows Mail; E-Mailkonto verschwindet nach Neustart
    Hallo und guten Tag, ein Freund bat mich, ihm bei der Einrichtung eines E-Mailkontos behilflich zu s...



    Windows 8Windows 7: mein Drucker verschwindet so ca. nach einer Woche aus dem wlan
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Schnellstartleiste in Win 10
    Moin,moin,gibt es eigentlich noch die Schnellstartleiste von Win7 beiWin10 ? Wenn ja,wo finde ich si...



    Körser verschwindet bei der Texteingabe
    Hallo,ich habe Suse 13,1 installiert und KDE Plattform-Version 4.11.5 und führe die Update Empfehlu...




    Programmfenster verschwindet links
    Ich habe auf windows8 Minecraft gespielt und einen 2. Monitor angeschlossen. Nun ohne diesen, versch...



    Audition 3.0 verschwindet plötzlich...
    Liebe Musikfreaks, ich habe jetzt einen neuen PC mit Windows 10 Professional. Nun restauriere ich ge...



    Windows Ladescreen verschwindet nicht
    Ich habe mein PC starten wollen. Er ist zweimal abgestürzt und hat dann eine Reparatur ausgeführt ...


    Windows Vista: warum verschwindet bei videos der ton?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Mail; E-Mailkonto verschwindet nach Neustart
    Hallo und guten Tag, ein Freund bat mich, ihm bei der Einrichtung eines E-Mailkontos behilflich zu s...


    Windows explorer beim öffnen verschwindet es vom bildschirm
    Hallo,habe in der Taskleiste Windows Explorer, wenn ich den öffne dann verschwindet die geöffnete ...


    Windows 7: mein Drucker verschwindet so ca. nach einer Woche aus dem wlan
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Schnellstartleiste in Win 10
    Moin,moin,gibt es eigentlich noch die Schnellstartleiste von Win7 beiWin10 ? Wenn ja,wo finde ich si...


    Windows auf interne Festplatte vom USB-Stick installieren(Windows unter Windows
    Hallo gutes Computerhilfen- Team, wie installiert man Windows 10 auf eine interne Festplatte(was ein...


    Nach BootCamp Windows Installation nur mehr Windows Partitionen (OSX, Windows 8.
    Hallo Leute,habe heute auf meinem neuen Macbook Pro Windows mit Bootcamp installiert. Als ich neu ge...


    Körser verschwindet bei der Texteingabe
    Hallo,ich habe Suse 13,1 installiert und KDE Plattform-Version 4.11.5 und führe die Update Empfehlu...


    Audition 3.0 verschwindet plötzlich...
    Liebe Musikfreaks, ich habe jetzt einen neuen PC mit Windows 10 Professional. Nun restauriere ich ge...


    Programmfenster verschwindet links
    Ich habe auf windows8 Minecraft gespielt und einen 2. Monitor angeschlossen. Nun ohne diesen, versch...


    American Megatrends verschwindet nicht
    Hilfe, ich habe einen Windows 10 PC mit Acer Bildschirm. Seit gestern erscheint beim Start American ...


    Treiber verschwindet nach Neustart
    Hallo zusammen,ich habe seit kurzem ein seltsames Problem und zwar verschwinden wenn ich Windows neu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: