Windows xp backup erstellen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Automatisches Backup in Windows
      Wer beruflich seinen Computer benutzt oder mit vielen sensiblen Daten arbeitet, sollte sich Gedanken über eine automatische Datensicherung machen. Durch ein klassisches Backup werden die Daten in einem bestimmten Augenblick gesic...

    • Bootdiskette unter Windows erstellen
      Um eine MS-DOS Bootdiskette unter Windows XP zu erstellen, machen Sie im Windows-Explorer bei eingelegter, leerer Diskette einen Rechtsklick auf das Diskettenlaufwerk. Wählen Sie im Menü "Formatieren" aus. Im neuen Fenster aktiv...

    • Windows: Versteckten, unsichtbaren Ordner erstellen
      Ein unsichtbarer Ordner hat keinen sichtbaren Text und auch kein Icon: Ideal, um Sachen zu verstecken oder den Desktop aufzuräumen. Um einen Ordner zu erstellen, den man auf dem Desktop nicht sehen kann, muss zunächst ein neuer ...

    • Windows Laufwerk partitionieren
      Windows Datenträgerverwaltung: Laufwerke formatieren, partitionieren und erstellen
      Mit der Windows Datenträgerverwaltung hat man ein wichtiges Tool, mit dem man die im PC eingebauten Laufwerke bearbeiten kann. Oben werden die Laufwerke (neben der Festplatte auch eingesteckte USB-Sticks oder Speicherkarten!) ang...

    • AutoHotKey: Eigene Tastenkombinationen erstellen
      AutoHotKey: Eigene Tastenkombinationen unter Windows erstellen
      Mit dem Programm AutoHotKey lassen sich sehr schnell eigene Tastenkombinationen unter Windows erstellen - zum Beispiel, um oft eingegebene Kommandos mit einem Tastendruck zu automatisieren. Außerdem lassen sich Tastenkombinat...

    • Outlook-Backup
      Um vor Datenverlust sicher zu sein sollte man seine Dateien hin und wieder sichern. Aber nicht nur bei der mp3-Sammlung oder der Bildergalerie ist ein Backup wichtig, auch bei seiner Korrespondenz sollte man hin und wieder eine Si...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp backup erstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 Backup-Image erstellen
    Ich möchte meinen PC (Windows 10 - 64 bit) ein Backup-Image erstellen (mit allen Treibern).Ich habe...



    Windows BeschleunigenWindows 7 Backup?
    Hallo Leute,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Also:Wie mache ich bei windows 7 das Backup das bei ...



    MyspaceAce Backup 3 - klappte bei Windows 7 eiinwadfrei und nun bei Windows 10 nicht
     Hallo Comnunyti,mein Ace Backup 3 klappte bei Windows 7 einwandfrei und nun bei Windows 10nich...



    Mozilla BackupBackup-Set von Vista auf Windows 8
    Hallo,ich habe ein neues Notebook und möchte mein Backup-Set von Vista das ich auf eine exter...



    Windows 3Windows Vista: iPhone backup
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Ereignis-ID 4104, Windows-Backup
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 8.1 DVD erstellen nach Upgrade von 8 auf 8.1
    Hallo ich bin seit anfang des Jahres nutzer von Windows 8 Pro mit Mediacenter. Heute kamm das Update...




    USB-Installationsmedium erstellen windows 8.1 Zugriff verweigert
    Hallo,ich möchte win 8.1 neu installieren. Dazu hab ich mir das windows 8.1 setup runtergeladen, da...



    Windows 7: erstellen einer tabelle für anschließende csv-datei
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 10 Backup-Image erstellen
    Ich möchte meinen PC (Windows 10 - 64 bit) ein Backup-Image erstellen (mit allen Treibern).Ich habe...


    Frage zur Datensicherung (Recovery, Backup, Image backup)
    Hallo liebe Computerexperten!Ich habe vor Kurzem einen neuen Laptop gekauft (Acer  Aspire...


    WD Backup Software oder Ashampoo Backup 17 Pro
    Hallo,habe mal wieder eine Frage.Habe mir die SSD WD My Passport 1TB zugelegt um ein Backup meiner i...


    Ace Backup 3 - klappte bei Windows 7 eiinwadfrei und nun bei Windows 10 nicht
     Hallo Comnunyti,mein Ace Backup 3 klappte bei Windows 7 einwandfrei und nun bei Windows 10nich...


    Windows 7 Backup?
    Hallo Leute,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Also:Wie mache ich bei windows 7 das Backup das bei ...


    Wie spiele ich ein Windows XP Backup auf?
    Hallo,ich habe seit Jahren einen alten Retro Spiele Rechner mit Windows XP. Mittlerweile hat sich ei...


    Backup-Set von Vista auf Windows 8
    Hallo,ich habe ein neues Notebook und möchte mein Backup-Set von Vista das ich auf eine exter...


    Windows Vista: iPhone backup
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ereignis-ID 4104, Windows-Backup
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kein Backup des Iphone unter iTunes bei Windows 8.1 möglich
    Hallo,seit dem Update auf Windows 8.1 funktioniert das Backup des Iphone unter iTunes nicht....


    Richtiges Teil und komplett Backup und gute Software bei Windows 10 64 bit
    Allen User  ein schönes Weihnachtsfest.Hoffentlich habt Ihr bis jetzt bereits schon viele sch...


    Windows 8.1 DVD erstellen nach Upgrade von 8 auf 8.1
    Hallo ich bin seit anfang des Jahres nutzer von Windows 8 Pro mit Mediacenter. Heute kamm das Update...


    windows 10 wiederherstellungspunkt erstellen funktioniert nicht
    HalloIch hoffe mir kann da einer weiter helfen.Microsoft-Softwareschattenkopie-Anbieter undVolumesch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...