Windows xp farbverfälschung bei video bzw bildbearbeitung


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Video: WINDOWS 8 auf Samsung Tablet-PC
      Microsoft hat eine erste "Pre Beta"-Version des neuen Windows 8 auf einem Samsung Tablet-PC gezeigt. Neben dem herkömmlichen Desktop, der noch sehr nach Windows 7 aussieht, ist vor allem die neue Touch-Bedienung mit verschiedenen...

    • Bildbearbeitung GIMP - Version 2.6.1
      Die OpenSource Software für die Bildbearbeitung "Gimp" ist in der Finalen Version 2.6.1 herausgegeben worden. Gimp, welches ursprünglich für die Verwendung unter Linux entwicklet wurde, ist eine Tool, ähnlich wie PaintShop ode...

    • Bildbearbeitung mit Paint.net: Tipps & Tricks!
      In diesem Artikel zeigen wir erste Schritte mit der kostenlosen Bildbearbeitung Paint.NET: Zunächst stellen wir die vier verschiedenen Auswahl-Tools vor: Damit kann man Bildbereiche auswählen, um sie kopieren (und in ein neues B...

    • iphone kamera
      Foto Apps: Bildbearbeitung auf dem iPhone
      Die Kamera in den aktuellen iPhone Modellen wird von Generation zu Generation besser und taugt von der Foto-Qualität bereits für viel mehr als nur einfache Schnappschüsse: HDR-Option, Blitz oder Autofocus gehören beim iPhone s...

    • Video
      Mit modernen DV Camcordern ist es kein Probmlem mehr, Videoaufnahmen in DVD oder sogar Blu Ray Qualität selbst zu erstellen. Über die Firewire-Schnittstelle lassen sich die Daten dann in den Computer einlesen und nachbearbeiten....

    • Video DVD Backup
      Wer an die Video-Daten ungeschützter DVDs möchte, zum Beispiel um mit dem Hifi-DVD-Recorder digitalisierte Urlaubsfilme in den PC einzulesen, braucht dafür spezielle Software. Die Windows Freeware Virtualdubmod importiert probl...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Windows xp farbverfälschung bei video bzw bildbearbeitung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bildbearbeitung
    Window VistaAspire 5312Bisher konnte ich die Bilder von z.B.Kamera auf dem Laptop sichern.Dabei wurd...



    GimpBildbearbeitung mit Gimp
    Ich brauche bitte Hilfe bei der Bildbearbeitung mit Gimp. Ich habe einen Mac. Ich möchte einen Kopf...



    Bildbearbeitung / eigenen Filter erstellen?
    Hi,ich möchte Bildpunkte in Abhängigkeit von Farbe und Helligkeit durch verschiedene k...



    Yahoo SucheSuche eine Bildbearbeitung!Zwei Fotos zu einem machen
    Ich suche eine Software wo man auf dem Hauptbild eine Gesicht vom anderen Foto einarbeitet.Mit Gimp ...



    Windows 7 2Windows 7: Video-Stream friert ein
    Hallo,ich habe seit kurzen einen neuen PC, habe aber das Problem das der Videostream wie z.B. von Yo...



    Windows stürtzt bei Vollbild Video ab
    Hallo!Ich habe seit kurzem ein Problem mit Vollbild-Videos.Ich habe eine GTX 970 (eGPU) und einen De...



    Windows 7: nach VIDEO TDR Failure bleibt der Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...



    S-Video In
    Hallo Leute,Ich frage mich warum meine Graka (9800GTX+) vom Zweit-PC einen S-Video In/Ou...



    TS-Video in z.B. AVI konvertieren
    Hallo, ich bin in Nöten: Ich möchte eine TS- Video-Datei (aufgenommen mit Technisat-Receiver) auf ...



    Bildbearbeitung
    Window VistaAspire 5312Bisher konnte ich die Bilder von z.B.Kamera auf dem Laptop sichern.Dabei wurd...


    Bildbearbeitung mit Gimp
    Ich brauche bitte Hilfe bei der Bildbearbeitung mit Gimp. Ich habe einen Mac. Ich möchte einen Kopf...


    Bildbearbeitung / eigenen Filter erstellen?
    Hi,ich möchte Bildpunkte in Abhängigkeit von Farbe und Helligkeit durch verschiedene k...


    Suche eine Bildbearbeitung!Zwei Fotos zu einem machen
    Ich suche eine Software wo man auf dem Hauptbild eine Gesicht vom anderen Foto einarbeitet.Mit Gimp ...


    Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...


    Windows stürtzt bei Vollbild Video ab
    Hallo!Ich habe seit kurzem ein Problem mit Vollbild-Videos.Ich habe eine GTX 970 (eGPU) und einen De...


    Windows 7: Video-Stream friert ein
    Hallo,ich habe seit kurzen einen neuen PC, habe aber das Problem das der Videostream wie z.B. von Yo...


    Windows 7: Wie kann ich ein video in facebook einfügen?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: durchgehendes Tutgeräusch beim Online Video schauen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: nach VIDEO TDR Failure bleibt der Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    S-Video In
    Hallo Leute,Ich frage mich warum meine Graka (9800GTX+) vom Zweit-PC einen S-Video In/Ou...


    Video laggs
    Hi,ich habe seit nem halben jahr c.a. jetzt das MSI gt72 2QD mit GTX 970m. Seit einigerzeit, laggen ...


    Video-Chat
    Mein Versuch, mit der KSK Köln in ein Video-Chat einzutreten, funktioniert nicht. Ständig bekomme ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: