Windows xp finde keinen treiber für meine soundkarte


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    • USB Soundkarte am Raspberry Pi
      USB Soundkarte am Raspberry Pi – Anleitung und Kauf-Tipps
      Mit dem Onboard-Chip des Raspberry Pi lässt sich schon eine passable Audio-Ausgabe erreichen. Besser wird es allerdings mit speziellen Soundkarten wie dem HifiBerry Aufsatz. Deutlich schlanker und auch günstiger sind einfach...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • HP-Treiber für Windows 7
      Hewlett Packard hat eine Treiberliste für seine Bildverarbeitungs- und Druckerprodukte mit der Unterstützung von Windows 7 veröffentlicht. Nach eigenen Aussage werden die Treiber "...als Teil von Windows® 7 auf dem Windows® U...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp finde keinen treiber für meine soundkarte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Apple Finder Os9finde keinen Treiber für Netzwerkcontroller
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem, habe den Rechner von meiner Frau neu aufgesetzt nun ge...



    Windows BeschleunigenWindows XP: Treiber für Soundkarte hat sich deinstalliert
    Guten Tag.Gestern Abend habe ich mir ein Programm runtergeladen namens "Nielsen". Ich habe...



    Realtek 2Realtek Soundkarte Treiber unter Windows 2012
    Tach Leute!Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich eine Realtek Soundkarte nicht unter Windows Ser...



    Apple Finderfinde keinen Drahtlos Adapter
    Hallo  ich möchte mit W lan online gehn an meinem Laptop, aber ich kann keine Drahtlos Verbind...



    Bekomme ich meine alte Soundkarte unter Windows 10 wieder zum Aufnehmen?
    Liebe Computerfreaks, seit dem kostenlosen Wechsel von Windows 7 auf 10 (64 bit) vor einigen Jahren ...



    Wo finde ich meine Benutzer ID der BHW ?
    Hallo, ich würde mich gerne bei My BHW einloggen, habe auch mein Passwort, nur weiss ich nicht wo i...




    Wie finde ich meine Daten wieder ?
    Hallo,ich habe Ubuntu 15.04 geladen, habe vom vorherigen System (Windows XP) meine Daten auf einen U...



    Soundkarte/Treiber-Problem
    Hallo,ich habe von einem Bekannten einen PC bekommen. Die Windows-Installation etc. hat ...



    Treiber für Soundkarte Xear 3 D PCI 3D
    Hallo zusammen,ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und finde die Treiber für meine ...



    Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    finde keinen Treiber für Netzwerkcontroller
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem, habe den Rechner von meiner Frau neu aufgesetzt nun ge...


    Windows 7: Picasa hat selbstständig meine Bilder komprimiert, wo finde ich sie w
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP: Treiber für Soundkarte hat sich deinstalliert
    Guten Tag.Gestern Abend habe ich mir ein Programm runtergeladen namens "Nielsen". Ich habe...


    Bekomme ich meine alte Soundkarte unter Windows 10 wieder zum Aufnehmen?
    Liebe Computerfreaks, seit dem kostenlosen Wechsel von Windows 7 auf 10 (64 bit) vor einigen Jahren ...


    Realtek Soundkarte Treiber unter Windows 2012
    Tach Leute!Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich eine Realtek Soundkarte nicht unter Windows Ser...


    finde keinen Drahtlos Adapter
    Hallo  ich möchte mit W lan online gehn an meinem Laptop, aber ich kann keine Drahtlos Verbind...


    Wo finde ich meine Benutzer ID der BHW ?
    Hallo, ich würde mich gerne bei My BHW einloggen, habe auch mein Passwort, nur weiss ich nicht wo i...


    Wie finde ich meine Daten wieder ?
    Hallo,ich habe Ubuntu 15.04 geladen, habe vom vorherigen System (Windows XP) meine Daten auf einen U...


    wo finde ich die passende firmware für meine digicam
    Hab schon alles bei fujistu durchforstetkönnte ich auch eine fremd firmware auf meine digicam packe...


    Fotos - Wo liegen meine Bilder / Wie finde ich sie????
    Guten Tag,ich benötige mal die Hilfe der Kenner.Ich verwende zur Ablage meiner Fotos die entspreche...


    Treiber für Soundkarte Xear 3 D PCI 3D
    Hallo zusammen,ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und finde die Treiber für meine ...


    Soundkarte/Treiber-Problem
    Hallo,ich habe von einem Bekannten einen PC bekommen. Die Windows-Installation etc. hat ...


    Treiber für die Soundkarte Realtek XP Betriebsystem
    Brauche dringend Treiber für die Soundkarte:Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801GB ICH7 - ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: