Windows xp foto ansicht für jpeg dateien


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Windows xp foto ansicht für jpeg dateien" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2problem mit speichern von jpg jpeg dateien auf dem pc
    Windows 7, ie 11 folgendes problem >>> wenn ich ein jpg, jpeg bild aus dem internet au...



    Windows 7 2Windows 11, Foto Anzeige
    Wenn ich eine Dia Show starte, werden die Bilder nicht ganz angezeigt.Auf jeder der vier seiten fehl...



    Konvertieren von .mov zu .jpeg
    Hallo, ich habe eine Panasonic TZ 3 Kamera, die produziert nur .mov-Videos. Ich habe jetzt IrfanView...



    Sicherheitsprobleme mit JPEG`s
    Http://www.heise.de/security/meldung/Kleines-boeses-JPEG-Microsoft-Server-mit-manipulierten-EXIF-Dat...



    nco-datei in jpeg wandeln
    Windows xp; Nach Backup meiner Daten auf externe FP und formatieren der Festplatte des Laptop ...



    1,43GB (!) großes JPEG verkleinern?
    Hallo!!Ich habe in der Uni eine große Karte einscannen müssen und habe nun aber eine Dateigr...



    Detailinformationen aus jpeg Bilddateien entfernen
    Guten Tag,ich suche eine Möglichkeit mit Win 7 64 Bit Home oder einem Softwareorogramm mögli...




    Umformatierung von jpeg durch Virus
    Vor geraumer Zeit habe ich mir einen dieser Erpresser-Viren eingefangen. Dieser hat meine ganzen als...



    Funktioniert Microsoft Foto Suite auch auf Windows 7 (64 Bit)?
    Liebe Computerfreaks, als ich noch mein Windows XP hatte, konnte ich mit dem Grafikprogr...



    problem mit speichern von jpg jpeg dateien auf dem pc
    Windows 7, ie 11 folgendes problem >>> wenn ich ein jpg, jpeg bild aus dem internet au...


    Windows 11, Foto Anzeige
    Wenn ich eine Dia Show starte, werden die Bilder nicht ganz angezeigt.Auf jeder der vier seiten fehl...


    Funktioniert Microsoft Foto Suite auch auf Windows 7 (64 Bit)?
    Liebe Computerfreaks, als ich noch mein Windows XP hatte, konnte ich mit dem Grafikprogr...


    Meine Frau kann kein Foto Mail auf ihrem Windows PC von Apple empfangen.
    Ich habe einen Apple iMac Computer und wenn ich ein Foto Mail an Window PC sende, kann Window PC das...


    Konvertieren von .mov zu .jpeg
    Hallo, ich habe eine Panasonic TZ 3 Kamera, die produziert nur .mov-Videos. Ich habe jetzt IrfanView...


    Sicherheitsprobleme mit JPEG`s
    Http://www.heise.de/security/meldung/Kleines-boeses-JPEG-Microsoft-Server-mit-manipulierten-EXIF-Dat...


    nco-datei in jpeg wandeln
    Windows xp; Nach Backup meiner Daten auf externe FP und formatieren der Festplatte des Laptop ...


    Detailinformationen aus jpeg Bilddateien entfernen
    Guten Tag,ich suche eine Möglichkeit mit Win 7 64 Bit Home oder einem Softwareorogramm mögli...


    1,43GB (!) großes JPEG verkleinern?
    Hallo!!Ich habe in der Uni eine große Karte einscannen müssen und habe nun aber eine Dateigr...


    Umformatierung von jpeg durch Virus
    Vor geraumer Zeit habe ich mir einen dieser Erpresser-Viren eingefangen. Dieser hat meine ganzen als...


    die Ansicht ist übergroß
    Habe zweiten computer mit windows 8 gekauft. Aus gutem Grundist das TEil durchgedreht - ich we...


    Explorer Ansicht
    Hallo Computerhilfen- community, warum wird auf der linken Seite im Explorer nicht der Inhalt vom Ex...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...