Windows xp habe ein problem habe ueberhaupt keine toene auf mein was soll ich tun


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • iPhone 4S / iOS 5 Akku-Problem - dies soll helfen
      Eigentlich soll das iPhone 4S bis zu 200 Stunden im Standby durchhalten - in der Realität überlebt es kaum einen Tag. Viele mögliche Ursachen wurden bisher schon als Lösung vermutet: Der schnellere Prozessor, Siri und auch kap...

    • mod_pagespeed: Probleme mit WebP Bildern in Firefox und Edge
      Tipp: mod_pagespeed Problem - Keine Bilder in Edge oder Firefox
      Pagespeed ist ein Google-Test zum Optimieren der eigenen Webseiten: Durch oft schon kleine Änderungen werden die Seiten schneller übertragen und dargestellt - und das freut nicht nur die Google-Bots, die pro Tag Milliarden Webse...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp habe ein problem habe ueberhaupt keine toene auf mein was soll ich tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio WellenformAudio Ausgang tot. keine internen Töne.
    Beim Abspielen von Audio Dateien mit Media Monkey oder Adobe Audition C6 kein Ton am Lautsprecher. A...



    Lautsprecher keine normale Töne - klingt blächernd
    Fehlermeldung ist nicht vorhanden bei Musikwiedergabe über Lautsprecher intern kommt die Musi...



    Kann überhaupt keine Datei mehr öffnen!
      :oHatte zum öffnen einer Datei, ausversehen, Media Center benutzt. Dann wollte ich es wiede...



    keine Videos/Töne werden mehr abgespielt...nach Start mit gedrückter SHIFT-Taste
    Hallo,ich habe heute auf Anraten von Freunden hin mein MacBookPro (MacOSX 10.6.8.) ein b...



    Windows 7 2Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Mein PC geht nicht an.Habe keine CD.Was tun?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Hey mein Windows Installer geht nicht mehr ... Habe alles ausprobiert
    HalloMein Windows Installer geht nicht mehr . Auch der IE geht nicht mehr auf und wenn er mal ...




    Windows 7: PC Startet überhaupt nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Habe Lubuntu 15.10 installiert, höre aber keine Töne.
    Mein Computer-System:Laptop ASUS W1V &nb...



    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe folgendes Problem ich habe mir gerade einen neuen Treiber für
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein PC geht nicht an.Habe keine CD.Was tun?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe ein Problem mein pc geht nicht mehr an ich wollte eine Window
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Habe ein komisches Problem.
    Guten Tag,ich besitze eine alte AMD 5870 2GB Graka und in dem Treiber habe ich die Einstellung "...


    HALLYHALLO HABE EIN PROBLEM::: WINDOWS 8
    Habe meine bilden von Kamera auf  Datenträger E importiert ,leider sind nicht drauf .... ich k...


    Ich habe mir mit Aronis mein Windows 7 Professional zerschossen
    Hallo liebe Gemeinde,ich brauche jetzt keinen Spott,Hohn etc. sondern eure Hilfe.Mein Rechner ein be...


    Hey mein Windows Installer geht nicht mehr ... Habe alles ausprobiert
    HalloMein Windows Installer geht nicht mehr . Auch der IE geht nicht mehr auf und wenn er mal ...


    Habe Windows 8.1 und Outlook 2013 , meine Mails werden auch auf mein H
    Hallo,habe Windows 8.1 sowie Outlook 2013. Kann in Outlook keine Mails löschen. Mails werden auch a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...