Windows xp ich finde keinen richtigen soundtreiber bitte helft mir


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    • Mainbord und CPU
      Ratgeber: So findet man den richtigen Prozessor
      Der Prozessor befindet sich in der Regel unter großen Kühlkörpern Der Prozessor, auch CPU (Central Processing Unit) genannt, ist als Schaltzentrale eine der wichtigsten Komponenten eines Computers. Performance und Geschw...

    • Fritzbox Tuning Router Einstellungen
      FritzBox-Tuning: Schnelleres Internet mit den richtigen Routereinstellungen
      Schnelles Internet ist häufig genug ein Versprechen, das aus verschiedenen Gründen nicht eingehalten wird. Besitzer einer Fritz!Box können mit einigen Einstellungen an ihrem Router aber selbst für deutliche Verbesserungen ...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp ich finde keinen richtigen soundtreiber bitte helft mir" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Apple Finder Os9finde keinen Drahtlos Adapter
    Hallo  ich möchte mit W lan online gehn an meinem Laptop, aber ich kann keine Drahtlos Verbind...



    Apple Finderfinde keinen Treiber für Netzwerkcontroller
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem, habe den Rechner von meiner Frau neu aufgesetzt nun ge...



    helft mir bitte
    Hallo ZusammenIch bekam ein Pc angeboten für 450.- euround da ich einen suche hauptsächlich um die...



    Daemon Tools bitte helft mir
    Ich hab mir ein altes spiel organisiert 2,3 GB gross, aus 3 CDs bestehend.Ich konnte es mit Da...



    BITTE HELFT MIR wgen lsass.exe
    Wende mich mit einem SCHWEREN PROBLEM AN AN MEINEM PC AN EUCH UND HOFFE AUF HILFEwenn ic...



    Computer(neu)aufrüstung... bitte helft mir :)
    Hallo liebe Gemeinde,es ist wieder soweit. Bald erscheinen neue Spiele und dazu möchte ich meinen R...




    bitte helft mir mit meiner PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink
    Ich habe mir vor einiger zeit die PC0043 PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink (http://www.logilink.eu/s...



    Smart Saver+ 10 loswerden - bitte helft mir !
    Hallo an die Experten,ich habe mir durch download von autograbber irgendwie den SmartsAver+ 10...



    Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pc Problem / Windows 7 bitte helft mir!
    Alsoo... folgendes Problem:Immer wenn ich am PC bin kommt sehr häufig ein Blackscreen, ich höre de...


    helft mir bitte
    Hallo ZusammenIch bekam ein Pc angeboten für 450.- euround da ich einen suche hauptsächlich um die...


    Ihre Frage:Wie finde ich den richtigen Treiber
    Mein Betriiebsystem  Win xp Pentium 4Mein Moterbord AsusP4S133Ich brauche Software und Treiber ...


    BITTE HELFT MIR wgen lsass.exe
    Wende mich mit einem SCHWEREN PROBLEM AN AN MEINEM PC AN EUCH UND HOFFE AUF HILFEwenn ic...


    Daemon Tools bitte helft mir
    Ich hab mir ein altes spiel organisiert 2,3 GB gross, aus 3 CDs bestehend.Ich konnte es mit Da...


    Computer(neu)aufrüstung... bitte helft mir :)
    Hallo liebe Gemeinde,es ist wieder soweit. Bald erscheinen neue Spiele und dazu möchte ich meinen R...


    Smart Saver+ 10 loswerden - bitte helft mir !
    Hallo an die Experten,ich habe mir durch download von autograbber irgendwie den SmartsAver+ 10...


    bitte helft mir mit meiner PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink
    Ich habe mir vor einiger zeit die PC0043 PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink (http://www.logilink.eu/s...


    finde keinen Treiber für Netzwerkcontroller
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem, habe den Rechner von meiner Frau neu aufgesetzt nun ge...


    finde keinen Drahtlos Adapter
    Hallo  ich möchte mit W lan online gehn an meinem Laptop, aber ich kann keine Drahtlos Verbind...


    Windows 7: Pc bootet nicht von keinem Medium, bios geht !??? Biitte helft mir ,
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Soundtreiber
    Hallo erstmal,habe folgendes Problem.Ich hör nichts aus meinem Lautsprechern.(Lau...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...