Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc bootet nicht von keinem Medium, bios geht !??? Biitte helft mir , oben links blinkt na

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pc bootet nicht von keinem Medium, bios geht !??? Biitte helft mir , oben links blinkt na:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir hätten gerne mehr Informationen.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Windows 7 64bit 8gb ram

Medion Pc


Festplatte Seageate

Mainboard weiß ich nicht.

Festplatte abgesteckt auf einem anderem computer formatiert neuinstallation durchgeführt festplatte funktioniert einwandfrei auf einem anderem pc. wieder umgesteckt geht immer noch nicht.

Pc ist anfangs manchmal hochgefahren NUR WENN KEINE USB EINGÄNGE BELEGET WAREN. mittlerweile fährt er gar nicht mehr hoch.

Bios bzw cmos reset durchgeführt.
Bootet von keinem Medium egal ob cd oder stick.
Wenn er mal hochgefahren ist, funktionierten die hinteren usb eingänge nicht! ....im bios schon.

Fehler kam von einer stunde auf die andere !

3-4Jahre kurzschluss USB Steckplatz,kannst versuchen falls USB 3 vorhanden diesen im Bios auszuschalten,ob der PC dann startet mit nur USB2.

Wie meinst du das usb 3 und 2 ?

Hatte mal im bios die boot reihenfolge alles deaktiviert bis auf hard disk ging trz nicht.

Habe heute Alle Hardware Komponenten getestet auf einem anderen pc. Grafikkarte, Laufwerk, Ram, Netzteil, Festplatte einfach alles funktioniert einwandfrei.

Komme nur noch zum Entschluss das i was mit meinem bios nicht stimmt oder das mainboard einen schaden hat.   [???][???]:-\:-\:-\




« Ordner versehentlich gelöschtWindows 7: Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...