Windows xp immer kommt ein kasten raus steht ausfuehren oder abbrechen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows 8 PC Einstellungen
      Windows 8: So kommt man in's BIOS / UEFI!
      Mit Windows 8 kommt man nicht mehr so einfach zu den BIOS Einstellungen wie bei den vorhergehenden Windows Version - unter anderem weil der Rechner beim Start nicht mehr so lange wie bisher auf Tastatur-Eingaben reagiert. In unser...

    • iOS 4.1 steht zur Verfügung
      Apple hat die neue Version 4.1 von iOS zum Download bereit gestellt. Der Download kann wie gewohnt über iTunes beim angeschlossenen iPhone durchgeführt werden. Neue Funktionen sind HDR-Fotos (iPhone 4) und ein neues Gamecenter....

    • Morgen kommt das neue iPhone: iPhone 4S oder iPhone 5?
      Apple hat für den 4. Oktober zu einer Pressekonferenz geladen. Unter dem Titel "Let's talk iPhone" soll morgen der Nachfolger des aktuellen iPhone 4 vorgestellt werden - bisher ist aber noch nicht sicher, ob es ein nur leicht ver...

    • Firefox 9 steht zum Download bereit
      Der neue Firefox-Browser steht seit heute als Version 9 zum kostenlosen Download bereit. Die Entwickler des Browsers haben, wie in den letzten beiden Versionen auch, beim Firefox 9 vor allem an der Geschwindigkeit gearbeitet. Gera...

    • Opera 9.63 steht zum Download bereit
      Insgesamt 7 Schwachstellen wurden im poulären Opera-Browser behoben. Außerdem erhält die Browser-Engine "Presto" ein Update auf Version 2.1.1 Die behobenen Schwachstellen bestanden nicht nur unter Windows, auch Mac-OS und Li...

    • Firefox 6 steht jetzt zum Download bereit
      Version 6 des Firefox war seit Samstag fertig, stand zunächst aber nur per FTP Download zur Verfügung. Das Mozilla-Team hat jetzt die offizielle Freigabe erteilt, der kostenlose Browser kann also ab sofort heruntergeladen werden...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp immer kommt ein kasten raus steht ausfuehren oder abbrechen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    muss immer wieder Bootrec.exe ausführen
    Hallo, ich habe ein Problem:Mein Computer lies sich nicht starten, und dann habe ich von meiner Wind...



    Windows 7 2Windows 7: Administrator ausführen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    LaufwerkNach dem Einschalten steht das Datum immer auf 01.2001. und die Uhrzei
    Mein Computer-System:   Installiert...



    ComputerDruckerWelche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    YahooMS Yahoo emails gehen nicht immer raus
    Hallo,ich nutze Outlook 2007 und einen POP3 Yahoo Email account.Beim senden muss ich lei...



    Wie geht das wieder raus
    Wie bringe ich dies wieder raus ?  http://prntscr.com/ez401uIch weis es nicht wie es da reinkom...



    ping geht nicht raus
    Hallo,ich bin gerade dabei, meine Steuererklärung zu machen und benutze dafür seit vielen Jahren d...




    Tintenpatrone geht nicht mehr raus
    Hilfe, habe ausversehen, die schwarze Patrone in die falsche Seite eingesetzt, nun bekomme ich sie n...



    kann auf router nicht zugreifen,kommt immer benutzername oder passwort
    Kann auf router nicht zugreifen,es kommt immer benutzername oder passwort falsch,mit handy gehtsgeht...


    Wann kommt die 800er Desktop Reihe raus?
    Hallo, wann kann man mit der Nvidia 800er Reihe "Maxwell" rechnen? Mich intere...


    Windows 7: beim Installieren von Flash Player kommt immer die Meldung, die Eigen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Startseite läßt sich nicht änderen, kommt immer Google
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Yahoo emails gehen nicht immer raus
    Hallo,ich nutze Outlook 2007 und einen POP3 Yahoo Email account.Beim senden muss ich lei...


    AOL wird Oath Datenschutzbedingungen zum 25.05 akzeptieren oder raus??
    Moinsen allerseits, erneut bin ich seitens AOL/Oath aufgefprdert worden die neue Algemeine Geschäft...


    Nach dem Einschalten steht das Datum immer auf 01.2001. und die Uhrzei
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Bildschirm schwarz, kein Cursor links oben steht immer shell
    Mitten im Programm wurde der Bildschirm schwarz und in der linken Ecke steht shell...Der Cursor ist ...


    Systemstart > Programm kommt immer wieder
    Ich habe mehrfach versucht ein Programm mittels msconfig aus dem Systemstart zu entfernen. Das Progr...


    SpamSieve Willkommensanzeige kommt immer wieder.
    Ich benutze die neueste Version unter Maverick und ich bekomm diese "Willkommen" Meldung b...


    PC kommt seit gestern nach Update immer selbständig aus dem Standby
    Hallo liebe Gemeinde,mein PC mit Windows 10,bleibt seit gestern nicht mehr im Standby und auch nicht...


    Beim starten kommt immer fehlermeldung zu updates kann mich nicht an..
    Noch dazu komme ich nicht durch f8 ins bios menü ich muss also es ist Windows 8 gleich 1 sekunde na...


    Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...