Windows xp laptop leicht gefallen und nun dringende hilfe


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Google Translator
      Kostenlose Übersetzungs-App: So kann man Texte leicht übersetzen
      Um Texte schnell zwischen verschiedenen Sprachen zu übersetzen, helfen verschiedene Übersetzungs-Apps. Damit lassen sich Texte schnell aus dem Deutschen in eine andere Sprache übersetzen: Außerdem kann man Texte aus anderen Sp...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Windows xp laptop leicht gefallen und nun dringende hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkMetall auf laptop gefallen und nun bleibt der pc hängen
    Mir ist schweres stück metall auf mein die rechte untere seite meines laptops gefallen und dann ist...



    LaptopLaptop runter gefallen weiss!
    Mein laptop ist von einem betttisch gefallen nun sehe ich nur noch weiss schwarz grüne streifen ros...



    Spiele Jumpnrun(leicht) veralteten Laptop für Spiele (LoL) nutzbar machen als totaler Anfänger
    Hallo zusammen,ich habe einen etwas alten Laptop (ca. 4-5 Jahre) und spiele auf dem zum Feierabend g...



    Dringende hilfe pc startet nicht
    HalloIch habe ein großes Problem mit meinem notebook.Medion akoya md 97887.Ich wollte ihn gestern s...



    Dringende hilfe pc startet nicht oder nur teilweise
    Hallo.Ich habe ein großes problem mit meinem notebook medion akoya p7621. Und zwar musste ich am we...



    leicht Probleme mit Windows Mail
    Hi,Ich habe mit acronis 13 plus pack ein bitgenaues image von meinem alten neu aufgesetzten pc...



    Dringende Fragen zur strukturierten Verkabelung
    Hallo,ich bin neu in diesem Forum und habe Fragen zum Thema "Strukturierte Verkabelung", w...




    Far Cry 3 ruckelt leicht
    Hallo normaler Weise müsste ich doch Far Cry 3 mit meiner Hardware auf MAX Settings flüssig spiele...



    Laptop runter gefallen weiss!
    Mein laptop ist von einem betttisch gefallen nun sehe ich nur noch weiss schwarz grüne streifen ros...


    Metall auf laptop gefallen und nun bleibt der pc hängen
    Mir ist schweres stück metall auf mein die rechte untere seite meines laptops gefallen und dann ist...


    Dringende hilfe pc startet nicht
    HalloIch habe ein großes Problem mit meinem notebook.Medion akoya md 97887.Ich wollte ihn gestern s...


    Dringende hilfe pc startet nicht oder nur teilweise
    Hallo.Ich habe ein großes problem mit meinem notebook medion akoya p7621. Und zwar musste ich am we...


    AVIRA Gelöscht und nun Blockiert der ganze PC ~ Bitte um dringende Hilfe !!!
    Hallo,vor 2 Tagen hat sich Avira gelöscht und ich hatte kein Virenprogramm da ich eh ke...


    Bei Mac auf Safari ein Dokument speichern, aber wie? Dringende Hilfe bitte
    Hallo ihr, ich hab ein riesengroßes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich soll mein au...


    (leicht) veralteten Laptop für Spiele (LoL) nutzbar machen als totaler Anfänger
    Hallo zusammen,ich habe einen etwas alten Laptop (ca. 4-5 Jahre) und spiele auf dem zum Feierabend g...


    leicht Probleme mit Windows Mail
    Hi,Ich habe mit acronis 13 plus pack ein bitgenaues image von meinem alten neu aufgesetzten pc...


    Windows 8.1: Hilfe!!! Mein Laptop will ein System Password ???? Woher ???
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP: mein Laptop geht nicht mehr an! Bitte um Hilfe !!
    Hallo,ich habe ein hp Laptop für längere Zeit ausgeliehen ich glaube das Modell ist 6730s ( das st...


    Dringende Fragen zur strukturierten Verkabelung
    Hallo,ich bin neu in diesem Forum und habe Fragen zum Thema "Strukturierte Verkabelung", w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...