Windows xp soundkarten treiber gibts nicht


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • HP-Treiber für Windows 7
      Hewlett Packard hat eine Treiberliste für seine Bildverarbeitungs- und Druckerprodukte mit der Unterstützung von Windows 7 veröffentlicht. Nach eigenen Aussage werden die Treiber "...als Teil von Windows® 7 auf dem Windows® U...

    • ATI - Neuer Treiber Windows und Linux
      AMD veröffentlicht einen neuen Catalyst-Treiber für den Radeon-Grafikchip. . Windows: Der neue Treiber soll laut AMD schärfere Bilder und geringeres Bildrauschen ermöglichen. Eine verbesserte Grafikleistung im 3D-Breich u...

    • Windows 7 Beta - Treiber für Microsoft Hardware
      Microsoft hat eine eigene Webseite für den Download von Treibern für die eigene Hardware unter dem neuen OS Windows 7 Beta veröffentlicht. Es handelt sich hier um die Microsoft Produkte: Tastaturen, Mäuse, Webcams, Headsets, S...

    • Nvidia - Windows 7 Treiber GeForce Release 181 BETA
      Der Grafikchiphersteller Nvidia hat für eine optimale Unterstützung seiner Grafikkarten ab GeForce 6100 aufwärts einen Beta-Treiber für Windows 7 veröffentlicht. Der GeForce Treiber 181.71 Beta steht dabei für Windows 7 in 3...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp soundkarten treiber gibts nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkarten treiber (mal wieder :D)
    Ich brauche treiber für:Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller ...



    Windows 7 2Windows 7: Gibts Prüfmöglichkeit, über Nutzungsdauer des Laptops
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Meine Gmx emailadresse gibts nicht mehr?
    Habe ein grosses problem, meine emailadresse ist verschwunden ,hatte sie über 10 jahre schon, mit e...



    Wieso gibts unter Bildschirmauflösung keine geeignete Auflössung für mein Bildsc
    Unter Windows7 hab ich nur bei der Bildschirmauflösungen die auswahl:1600x12001280x10241024x768800x...



    Soundkarten einstellung Probleme
    Hallo habe Probleme mit meiner Soundkarte.auf meinem PC habe ich Windows 10Soundkarte ist eine ASUS ...



    Soundkarten Zugriff rausfinden
    Liebe Experten,ich habe folgendes Problem: Ich konnte vor einiger Zeit den Startsound von Windows ni...



    2 Soundkarten und 2 Headsets zusammen laufen lassen
    Hallo,ich stelle ihnen mein Problem einfach mal vor, ich habe ein Windows 8 pc mit 2 sou...




    GRAKA Position und Soundkarten Position auf dem Mainboard
    Bitte mir nur eine Antwort geben wenn Fachwissen dahinter steckt !!!!Ich besitze ein Asrock Fatal1ty...



    Windows startet nicht nach Treiber Updates
    Moin,ich habe über eine Software namens PCHelpsoft meine Treiber aktualisieren lassen. Das Betriebs...



    Absturz (buntes bild)/fehler nvidia treiber/windows startet nicht richtig
    Halli HalloIch weiß garnicht ob das ganze zusammenhängt, aber ich erzähl mal die komp...



    Soundkarten treiber (mal wieder :D)
    Ich brauche treiber für:Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller ...


    Windows 7: Gibts Prüfmöglichkeit, über Nutzungsdauer des Laptops
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Meine Gmx emailadresse gibts nicht mehr?
    Habe ein grosses problem, meine emailadresse ist verschwunden ,hatte sie über 10 jahre schon, mit e...


    Soundkarten einstellung Probleme
    Hallo habe Probleme mit meiner Soundkarte.auf meinem PC habe ich Windows 10Soundkarte ist eine ASUS ...


    Soundkarten Zugriff rausfinden
    Liebe Experten,ich habe folgendes Problem: Ich konnte vor einiger Zeit den Startsound von Windows ni...


    Wieso gibts unter Bildschirmauflösung keine geeignete Auflössung für mein Bildsc
    Unter Windows7 hab ich nur bei der Bildschirmauflösungen die auswahl:1600x12001280x10241024x768800x...


    2 Soundkarten und 2 Headsets zusammen laufen lassen
    Hallo,ich stelle ihnen mein Problem einfach mal vor, ich habe ein Windows 8 pc mit 2 sou...


    Windows startet nicht nach Treiber Updates
    Moin,ich habe über eine Software namens PCHelpsoft meine Treiber aktualisieren lassen. Das Betriebs...


    Windows 10: IrfanView 64bit findet den TWAIN-Treiber nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Netzwerkadapter kann die erforderlichen Treiber nicht laden. Windows Fehlermeldu
    Hallo,seit ich ein Programm deinstalliert und den Computer neu gestartet habe Funktionie...


    Absturz (buntes bild)/fehler nvidia treiber/windows startet nicht richtig
    Halli HalloIch weiß garnicht ob das ganze zusammenhängt, aber ich erzähl mal die komp...


    Windows 7: Audio-Geräte weg,Conexant Treiber lässt sich nicht wieder installiere
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    GRAKA Position und Soundkarten Position auf dem Mainboard
    Bitte mir nur eine Antwort geben wenn Fachwissen dahinter steckt !!!!Ich besitze ein Asrock Fatal1ty...


    Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Windows 7 64 Bit Treiber fuer Canon Lide 20 Scanner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...