Windows xp wie kann ich die desktop icons fixieren


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...

    • Alle Desktop-Icons anzeigen / verbergen
      Ein Rechtsklick auf den Desktop öffnet ein Kontextmenü. Dort lassen sich unter "Eigenschaften / Desktop / Desktop anpassen" die anzuzeigenden Symbole auswählen....

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    • Bildschirmverdunklung: Den sicheren Desktop bei Windows deaktivieren
      Der sichere Desktop wurde eingeführt, um ein Angriff von Schadsoftware während einer Zustimmung zu verhindern. Somit war der Sinn dahinter die Sicherheit des Computersystems zu erhöhen. Theoretisch wird nur ein Screenshot des D...

    • Position:fixed und sticky: Menü + Logo im Browser mit CSS fixieren
      Mit einem kleinen Trick lassen sich Elemente einer Webseite nur mit CSS fest definieren: dann bleiben sie auch beim Scrollen fest an ihrer Position und bewegen sich nicht mit - das ist ideal für eine schmale Menüleiste, die imme...

    • Eigene Icons
      Wem die Ordner-Icons zu eintönig sind, kann diese schnell und einfach austauschen. Dafür muss das auszutauschende Icon einmal angeklickt, dann die Informationen mit Apfel-I eingeblendet werden. Machen Sie das gleiche mit neuen P...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp wie kann ich die desktop icons fixieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopDesktop-Icons
    Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Desktop-Icons und zwar imme...



    PdfPDF elemente fest fixieren.
    Wie kann man in bei einem PDF Dokument die Element und Text so fixieren das man es nicht mehr bearbe...



    Excel - Formatierung fixieren
    Hallo,ich bräuchte hilfe bei folgendem problem. ich habe eine exceltabelle (programm version 13) an...



    Windows 7 2Windows 7: icons zu Internetverknüpfungen werden ganz klein dargestellt
      Mein Computer-System:   Mei...



    Keinen Desktop Fehlende Prozesse keie Taskleiste / Icons / Hintergrund
    Halli Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier in diesem Forum auf H...



    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...



    Maus + Icons wie eingefroren | Windows Start8 Programm
    Hallo Leute,Ich habe heute meine PC hochgefahren und bemerkt, dass ich meine Maus nichtmehr bewegen ...




    Wie kann ich Desktop Reminder 2 aus Windows 7 deinstellieren?
    Wie kann ich die Software: Desktop Reminder 2 von meinem Computer deinstallieren? Das Programm wird ...



    Desktop-Icons
    Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Desktop-Icons und zwar imme...


    Keinen Desktop Fehlende Prozesse keie Taskleiste / Icons / Hintergrund
    Halli Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier in diesem Forum auf H...


    wenn ich ein Icon aif dem Desktop anklicke, werden gleich mehrere Icons gleicher
    Wenn ich ein Icon auf dem Bildschirm anklicke, werden gleich mehrere gleicher Icons auf dem Bildschi...


    Wie kann ich Desktop Reminder 2 aus Windows 7 deinstellieren?
    Wie kann ich die Software: Desktop Reminder 2 von meinem Computer deinstallieren? Das Programm wird ...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    Maus + Icons wie eingefroren | Windows Start8 Programm
    Hallo Leute,Ich habe heute meine PC hochgefahren und bemerkt, dass ich meine Maus nichtmehr bewegen ...


    Excel - Formatierung fixieren
    Hallo,ich bräuchte hilfe bei folgendem problem. ich habe eine exceltabelle (programm version 13) an...


    PDF elemente fest fixieren.
    Wie kann man in bei einem PDF Dokument die Element und Text so fixieren das man es nicht mehr bearbe...


    Windows 7: icons zu Internetverknüpfungen werden ganz klein dargestellt
      Mein Computer-System:             Mei...


    Taskleiste verschwindet im Internet (kein F11 oder fixieren)
    HAllo,war ganz normal bei Word am arbeiten und habe dannden Mauszeiger auf der Tas...


    Desktop kann nicht geöffnet werden
    Beim Hochfahren meines Rechners kann der Desktop nicht geöffnet werden. Es erscheint das Computersy...


    Kann nicht mehr auf Desktop zugreifen! Hilfe?
    Hallo. Also wie schon oben beschrieben steht, ich kann nicht mehr auf mein Desktop Konto zugreifen. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...