Windows xp wie stelle ich eine verbindung mit dem internet ueber einen zweiten


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    • Keine Verbindung zwischen Google-Voice und dem iPhone
      Viele erhofften es, doch zunächst gibt es schlechte Karten für Google. Eine Verbindung der Google-Handy-Software Voice und dem iPhone wird es nicht geben. Schon länger versucht Google Anwendungen auf vielen mobilen Plattformen ...

    • Air Display iPad
      Air Display: iPad oder Android-Tablet am Mac als zweiten Monitor nutzen
      An die Möglichkeiten eines zweiten Bildschirms kann man sich schnell gewöhnen - und auch wenn dieser kleiner ist als der Haupt-Bildschirm und nur die ankommenden Emails zeigt oder die wichtigsten Ordner, auf die man immer wieder...

    • Windows 7 - Browser fürs Internet
      Um Auflagen der Europäischen Kommission zuvor zu kommen, wird Windows 7 in Europa ohne den vorinstallierten Internet Explorer erscheinen. Microsoft wird stattdessen innerhalb der Installation ein Auswahlmenü einbauen, indem der ...

    • Windows 7 - neue Beta Build 7057 im Internet
      Laut Informationen von WinFuture.de ist seit kurzem eine neue Version von Windows 7 in Filesharing Netzwerken aufgetaucht. Es handelt sich hierbei um eine 32bit Version mit dem Build 7057, die auf einem Entwicklerstand vom 5. Mär...

    • Internet Explorer 8: In Kürze über Windows-Update erhältlich
      Wie Microsoft mitteilt, wird in der dritten Aprilwoche 2009 mit der Verteilung des Internet Explorer 8 über das Windows-Update begonnen. Die neue Version des Browsers wird nicht automatisch installiert. Dem Nutzer wird hier die M...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufrÃ...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp wie stelle ich eine verbindung mit dem internet ueber einen zweiten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkAuf Windows 7 Rechner über Internet per Remote Desktop zugreifen.
    Hallo zusammen,ich möchte von einem Windows 10 Home Edition Laptop aus der Ferne auf meinen Windows...



    Internetexlorer2Kein Internet mehr über den Laptop-Hotspot - Was blockiert die Verbindung?
    Hallo miteinander,Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, bei dem ich durch Google allein nicht me...



    ArbeitsspeicherIch habe einen zweiten Monitor angeschlossen.Aber die Maus bewegt sich
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    InternetexlorerInternet geht nicht trotz DSL Verbindung und WLAN Verbindung
    Hallo! Mein problem ist: Ich habe eine WLAn Verbindung mit meinem PC, DSL geht auch, bew...



    InternetKeine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN Verbindung
    Hallo,Bin gerade im Urlaub und habe hier Zugang zum WLAN. Mein Mac Book OS X 10.5.8 verbindet ...



    Internet funktioniert nicht obwohl Verbindung zum Internet steht
    Guten Abend ich habe einen Asus pro7bj mit dem Betriebssystem Windows 7 und seit dem ich versucht ha...



    Ich habe einen zweiten Monitor angeschlossen.Aber die Maus bewegt sich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP kein Internet trotz lan Verbindung
    Jetzt bin ich mit meinem kleinen Latinum am Ende. Ich habe mich nach ewigen Zeiten mal wieder an XP ...


    Windows findet Verbindung zum Netzwerk ohne Internet
    Hallo, ich habe einen Rechner mit Windows 7 Professional und es kommt des Öfteren vor, dass dieser ...


    Windows XP: Internet zeigt Seiten nicht an trotz verbindung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Keine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN Verbindung
    Hallo,Bin gerade im Urlaub und habe hier Zugang zum WLAN. Mein Mac Book OS X 10.5.8 verbindet ...


    Internet geht nicht trotz DSL Verbindung und WLAN Verbindung
    Hallo! Mein problem ist: Ich habe eine WLAn Verbindung mit meinem PC, DSL geht auch, bew...


    Trotz bestehender Internet Verbindung ist das Internet nicht aktiv
    Mein Problem ist dass ich zwar mit dem router verbunden bin mit lan als auch wlan aber keine Verbind...


    Internet funktioniert nicht obwohl Verbindung zum Internet steht
    Guten Abend ich habe einen Asus pro7bj mit dem Betriebssystem Windows 7 und seit dem ich versucht ha...


    Sohnemann hat einen Laptop win 10 und eine SSD bekommen.
    Die SSD soll nun eingebaut werden und das Betriebssystem auf die SSD kopiert werden. Also booten und...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...