Windows xp wird schnell heiß und hängt sich auf


 
    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows
      Schnell-Anleitung: Windows 10 formatieren
      Um Windows 10 komplett neu zu installieren, ohne Einstellungen und Programme - aber auch ohne Probleme oder Viren zu übernehmen, kann man die Festplatte während der Installation von Windows 10 direkt formatieren. Dazu muss man z...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Windows XP wird 10 Jahre alt
      Am 25. Oktober 2001, kurz nach dem iPod, stellte Microsoft den Nachfolger von Windows ME und Windows 2000 vor: Windows XP sollte die unterschiedlichen Kernel-Entwicklungen aus dem Nachfolger des stabileren Windows NT und den noch ...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Windows xp wird schnell heiß und hängt sich auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Laptop fährt zu schnell in Ruhezustand
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows Server: ist die internetverbindung schnell ping31dowload7.57mbits/upload
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Windows Server: ist die internetverbindung schnell ping31dowload7.57mbits/upload
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    CPU wird schnell zu heiß - i9900
    Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC, bei welchem die CPU zu heiß wird.Es handelt sich um einen I...



    ProgrammeMein PcC startet schnell, aber die Programme öffnen sich langsam
    Hallo, ich benutze Win7, mein PC startet in 2-3 Min.das finde ich gut aber wenn ich dann ein P...



    computer piept beim einschalten ganz schnell sonst tut sich nichts...
    Hey Ich habe wirklich keinerlei Ahnung von Computern.. Deshalb ganz einfache Erklärungen bitte;)We...



    Hilfe!!! Ich brauche ganz schnell sehr wichtige Daten. Windows XP
     :'(Hallo liebe Helferwenn ich meinen Rechner starten will, fährt er hoch bis zum Window...




    Windows 7: mein PC ist langsam wie wird er schnell?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: mein PC ist langsam wie wird er schnell?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: warum füllt sich meine festplatte ohne mein zutun sehr schnell?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    CPU wird schnell zu heiß - i9900
    Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC, bei welchem die CPU zu heiß wird.Es handelt sich um einen I...


    Mein PcC startet schnell, aber die Programme öffnen sich langsam
    Hallo, ich benutze Win7, mein PC startet in 2-3 Min.das finde ich gut aber wenn ich dann ein P...


    computer piept beim einschalten ganz schnell sonst tut sich nichts...
    Hey Ich habe wirklich keinerlei Ahnung von Computern.. Deshalb ganz einfache Erklärungen bitte;)We...


    Windows 7: Laptop fährt zu schnell in Ruhezustand
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Server: ist die internetverbindung schnell ping31dowload7.57mbits/upload
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Server: ist die internetverbindung schnell ping31dowload7.57mbits/upload
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hilfe!!! Ich brauche ganz schnell sehr wichtige Daten. Windows XP
     :'(Hallo liebe Helferwenn ich meinen Rechner starten will, fährt er hoch bis zum Window...


    M2 SSD startet Windows 10 extrem schnell, Startprogramme erst nach über 5 Minute
    Guten Tag,ich habe folgendes Problem - meine Hardware liste ich jetzt mal nicht komplett auf, ist al...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bildschirm wird Schwarz und pc fährt sich runter
    Hallo zusamm! Und zwar habe ich folgendes Problem.Immer wenn ich league of Legends Spiel...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...