Winxp sp2 win kann nicht gestartet werden


 
    • Serveridentität: Identität von eical.de kann nicht überprüft werden
      iPhone: Fehlermeldung "Serveridentität kann nicht überprüft werden"
      Wer auf dem iPhone die Meldung bekommt "Serveridentität kann nicht überprüft werden", hat ein Problem mit dem Email-Account oder dem Kalender. Wichtig ist die nächste Zeile, die angibt, um welchen Server es sich handelt: I...

    • Abus SecVest: Errichtermodus verlassen
      Lösung: Abus SecVest - Errichtermodus kann nicht verlassen werden
      Wenn man die Batterie bei den Abus Funk-Meldern tauschen muss oder die Melder umplatzieren möchte, wird beim Öffnen des Gehäuses automatisch der Sabotage-Kontakt ausgelöst - befindet sich die SecVest Alarmanlage dabei nich...

    • Thunderbird Fehler "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden"
      Wenn beim Starten des Mozilla Thunderbird die Fehlermeldung "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden", gibt es in der Regel ein Problem mit dem Benutzer-Profil. Das kann zum Beispiel daher kommen, dass man ein Profil ...

    • WIFI Calling - WLAN Anrufe
      Vorsicht: WIFI-Calling kann im Urlaub teuer werden
      Wenn der Mobilfunk-Anbieter WIFI-Calling unterstützt, kann es im Urlaub sinnvoll sein, die Funktion zu deaktivieren - ansonsten könnten ungeplante Kosten für Anrufe anfallen, die bei einem normalen Mobilfunk-Gespräch koste...

    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Winxp sp2 win kann nicht gestartet werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows kann nicht gestartet werden
    Egal in welchem Modus ich hochfahre, ich bekomme immer die Meldung Windows(XP) kann nicht erfolgreic...



    Installationsprozess kann nicht gestartet werden
    Habe ein Problem mit meinem PC und zwar folgendes Der Installationsprozess konnte nicht gestartet we...



    ProgrammeDas Programm kann nicht gestartet werden
    Hallo,ich bin wieder da. Ich habe es geschafft wenigstens auf den Laptop Win.7 zu instal...



    Sonar kann nicht gestartet werden
    Nach dem download von cakewalk sonar professional demokonnte ich das Programm nicht starten, denn be...



    PasswortPC kann nicht gestartet werden Passwort vergessen
    Mein Computer-System:Mini PC Narrow 4K/Win10 &n...



    Windows kann nicht mehr gestartet werden
    N'Abend, mein Windows kann nicht mehr gestartet werden habe schon alle ausprobiert sowie System...



    Audio-Dienst kann nicht gestartet werden
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Der Ton auf meinem Laptop funktioniert nicht mehr, weil der...




    Microsoft Office kann nicht gestartet werden
    Ich bekomme beim Start von Microfsoft Office (word,excel etc) immer eine Fehlermeldung die lautet fo...



    DVD Laufwerk kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinfo
    PC: Acer XC-603Probleme mit Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GHB0NDieses Hardwaregerät kann nicht gestarte...



    Das Programm kann nicht gestartet werden
    Hallo,ich bin wieder da. Ich habe es geschafft wenigstens auf den Laptop Win.7 zu instal...


    Sonar kann nicht gestartet werden
    Nach dem download von cakewalk sonar professional demokonnte ich das Programm nicht starten, denn be...


    Windows kann nicht gestartet werden
    Egal in welchem Modus ich hochfahre, ich bekomme immer die Meldung Windows(XP) kann nicht erfolgreic...


    Installationsprozess kann nicht gestartet werden
    Habe ein Problem mit meinem PC und zwar folgendes Der Installationsprozess konnte nicht gestartet we...


    Microsoft Office kann nicht gestartet werden
    Ich bekomme beim Start von Microfsoft Office (word,excel etc) immer eine Fehlermeldung die lautet fo...


    Audio-Dienst kann nicht gestartet werden
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Der Ton auf meinem Laptop funktioniert nicht mehr, weil der...


    Windows kann nicht mehr gestartet werden
    N'Abend, mein Windows kann nicht mehr gestartet werden habe schon alle ausprobiert sowie System...


    PC kann nicht gestartet werden Passwort vergessen
    Mein Computer-System:Mini PC Narrow 4K/Win10         &n...


    DVD Laufwerk kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinfo
    PC: Acer XC-603Probleme mit Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GHB0NDieses Hardwaregerät kann nicht gestarte...


    Windows kann nicht gestartet werden (Hard-Softwareprobleme.)
    Hallo,(Mögliche Ursache für mein Problem siehe unten)Wie schon in der Überschrift ent...


    Windows 7: Fehlermeldung oledlg.dll kann nicht gestartet werden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Live mail kann nicht gestartet werden
    Meine PC- Daten:Windows 7 Home Premium, SP 1, 32 Bit;   IE 11;AMD Athlon ™ 64 x2 Dual Co...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: