Wird langsam


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • DSL wird bei der Telekom schneller
      Bei den Telekom-Anschlüssen wird das DSL voraussichtlich ab 2/2010 in einigen Gebieten schneller als bisher. Durch Rate Adaptive Mode (RAM) werden variable Bitraten eingeführt. Der Vorteil: Nicht ausgenutzte Bandbreite anderer A...

    • Windows XP wird 10 Jahre alt
      Am 25. Oktober 2001, kurz nach dem iPod, stellte Microsoft den Nachfolger von Windows ME und Windows 2000 vor: Windows XP sollte die unterschiedlichen Kernel-Entwicklungen aus dem Nachfolger des stabileren Windows NT und den noch ...

    • :-) - Der Smiley wird 25 Jahre alt
      Im September 1982 erfand Professor Scott Fahlman den bekannten Smiley "Doppelpunkt, Minus, Klammer zu". Seit nunmehr 25 Jahren kennzeichnen viele Internet-Benutzer ihre elektronischen Scherze mit dieser Zeichenkombination. Der ...

    • Computerhilfen.de wird 10 Jahre alt!
      Seit Mitte 1999 ist die Webseite "Computerhilfen.de" bereits online - seitdem konnten wir schon vielen Hilfesuchenden bei ihren PC-Problemen helfen - und das immer kostenlos. Seit dem 14. November 1999 ist auch die erste Version e...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Wird langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Programmepc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...



    Laptopexterne festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Laptop wird langsam
    Ich habe einen fast neuen Laptop Hp 6560bIntel I5-2410Der Laptop wurde plötzlich so langsam, dass d...



    ## Highend Laptop wird langsam ##
    Hallo Leute!Das ist mein erster Beitrag hier, hab mich extra dafür registriert. Ich hab...



    excel wird sehr langsam
    Beim öffnen und schließen meiner excel dateien wird das extrem langsam...



    Downloadspeed wird langsam bei inaktivität
    Moin,Ich habe ein Spiel welches mit einem Launcher Daten laden muss(WoWS). Nur gibt es da ein Proble...



    Windows 7: mein PC ist langsam wie wird er schnell?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Computer wird Extrem langsam Brauche hilfe
    Moin ich hab ein Problem mein Pc fängt nach ca 20-30min an Extrem zu laggen... es fängt an das mei...



    Macbook wird nach Downloads extrem langsam
    Hallo!Unzwar habe ich das Problem seit einigen Wochen: Wenn ich in Safari irgendwas downloade, egal ...



    pc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...


    Laptop wird langsam
    Ich habe einen fast neuen Laptop Hp 6560bIntel I5-2410Der Laptop wurde plötzlich so langsam, dass d...


    excel wird sehr langsam
    Beim öffnen und schließen meiner excel dateien wird das extrem langsam...


    Downloadspeed wird langsam bei inaktivität
    Moin,Ich habe ein Spiel welches mit einem Launcher Daten laden muss(WoWS). Nur gibt es da ein Proble...


    ## Highend Laptop wird langsam ##
    Hallo Leute!Das ist mein erster Beitrag hier, hab mich extra dafür registriert. Ich hab...


    Windows 7: mein PC ist langsam wie wird er schnell?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer wird Extrem langsam Brauche hilfe
    Moin ich hab ein Problem mein Pc fängt nach ca 20-30min an Extrem zu laggen... es fängt an das mei...


    WLan wird nach kurzer Betriebszeit langsam
    Hi, wie oben beschrieben wird mein Internet immer nach einiger Zeit von alleine langsam. Es schein a...


    Macbook wird nach Downloads extrem langsam
    Hallo!Unzwar habe ich das Problem seit einigen Wochen: Wenn ich in Safari irgendwas downloade, egal ...


    Chip Installer wird wird von meinem Antivienprogamm Avast als PUP erkannt
    Hi Leute neues Jahr neues Problem,ich hatte bei der Chip einige kostenlose Tools gefunden wie z.Bsp....


    SSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...


    PDF Datei wird wird dat-Format - Warum?
    Hallo Beim Email versenden mit PDF Anhang können manche meiner Empfänger den Anhang nicht öffnen....


    PC zu langsam
    Hallo mein Beitrag war weg, also nochmal. PC braucht eine Stunde um hochzufahren dann dauert es ewig...


    PC ist zu langsam
    Hallo, ich bin neu hier.Habe dieses Forum gefunden und habe eine Frage.Habe für meine Frau vor eine...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: