Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF Datei wird wird dat-Format - Warum?

Hallo
Beim Email versenden mit PDF Anhang können manche meiner Empfänger den Anhang nicht öffnen. Sie sagen ist ist eine Datei im das Format.
Ich weiß nicht warum dies plötzlich so ist.
Habe YahooMail, Windows 7.
Weiß jemand Rat?



Antworten zu PDF Datei wird wird dat-Format - Warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ändere die Einstellungen in Yahoo Mail von RTF in HTML.
Wenn du andere Einstellungen benutzt, solltest du auf jeden Fall die Grundeinstellung in HTML ändern.
Damit ist das Problem mit Winmail.dat erschlagen.

Vielen Dank...
Leider finde ich dies nicht unter den Einstellungen :: [???]

Leider bin ich immer noch nicht auf die Lösung gekommen....Kann mir vielleicht bitte jemand helfen?

Ein Empfänger meiner Mail hat mir geschrieben dass der PDF Anhang alsx- "as400 attachment" ankommt.


 


« Mit Outlook Express 6 lassen sich keine Mails mehr versendenWord öffnet Datein nicht durch anklicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...