Wireless driver this device cannot start code 10


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • TP-Link Treiber (Mac)
      Mac: TP-Link WLAN Treiber entfernen (No Wireless NIC Plug in)
      Wer einen USB-WLAN Adapter ausprobiert hat, hat in der Regel auch den passenden WLAN Treiber installiert: Dieser richtet ein Icon in der oberen Status-Leiste des Mac ein. Nutzt man den TP-Link WLAN Adapter nicht mehr, bleiben ...

    • Philips hue Wireless Dimming Schalter: Neue Lampen anmelden
      Mit dem Philips Wireless Dimming Schalter lassen sich die hue Lampen an- und ausschalten und auch dimmen: Das funktioniert sogar ohne die Bridge, wenn man die Lampen direkt am Schalter anlernt. Man muss sich aber entscheiden, ob m...

    • FHEM: Philips hue dimmer nutzen
      Smart Home: Philips hue Wireless Dimmer in FHEM nutzen
      Der Philips hue Dimmer (auch Hue Wireless Dimming Schalter genannt) ist ein kleiner, mit Batterie betriebener Funkschalter, mit dem sich eigentlich Lampen aus der Philips hue Serie ein- und ausschalten sowie dimmen lassen. Da der ...

    • Philips Hue Wireless Dimming Kit
      Philips Hue Wireless Dimming Kit: Einfacher Einstieg ins Smart-Home
      Philips hat mit dem "Philips Hue Wireless Dimming Kit" einen günstigen und einfachen Einstieg in das Smart Home vorgestellt: Das Set besteht aus einer Hue White Lampe und einem Funk-Lichtschalter: Dieser kann an der Wand montiert...

    • HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA device - DVD Treiber Problem
      Bei manchen Laptops erscheint unter Windows Vista eine Fehlermeldung für einen fehlenden Device Treiber: "HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA Device - Cannot load the device driver for this hardware - the driver is missing (code39)". Au...

    • HTML-Code mit PHP ausgeben
      Mit den Ausgabe-Befehlen echo oder print lässt sich HTML-Code nicht einfach so ausgeben: Da die Ausgabe mit Anführungszeichen von den PHP-Befehlen getrennt wird, müssen Anführungszeichen erst maskiert werden, bevor man Sie anz...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Wireless driver this device cannot start code 10" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3com_hardwareMaxtor external hard driver 1TB - Netzteil und Start
    HiIch habe ein Problem mit meiner externen Festplatte (Maxtor External Drive 1TB). Ich habe mein Net...



    Driver für Netzwerkadapter
    Nabend,ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier nun jemand helfen kann:Ich habe heute Morgen me...



    Driver Recorder23
    Wer kann mir jetzt noch helfen.Nach  dem  autom.Download von Windows 10 nimmt mein Recorde...



    Deinstallierendriver tuner deinstallieren
    Hallo!Es wäre super, wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen könnte:I...



    Windows 7 2Win 10 Unable to load Driver
    Hey Leute!Hatte ein Problem mit Win 10 im Internet stand ich solle mein Bios updaten, leider ist kur...



    Wer hat Erfahrungen mit Driver Updater ?
    Ich möchte meinen PC HP Pavilion t3716de aktualisieren mit Hilfe von Driver Updater. Windows Home V...



    Hallo, nach der Treiberaktualisierung mit Driver Booster
    Hallo, führte mein Laptop einen Neustart durch und ist seit einer Stunde in einer Endlosschleife in...




    Maxtor external hard driver 1TB - Netzteil und Start
    HiIch habe ein Problem mit meiner externen Festplatte (Maxtor External Drive 1TB). Ich habe mein Net...


    Driver für Netzwerkadapter
    Nabend,ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier nun jemand helfen kann:Ich habe heute Morgen me...


    Driver Recorder23
    Wer kann mir jetzt noch helfen.Nach  dem  autom.Download von Windows 10 nimmt mein Recorde...


    Wer hat Erfahrungen mit Driver Updater ?
    Ich möchte meinen PC HP Pavilion t3716de aktualisieren mit Hilfe von Driver Updater. Windows Home V...


    driver tuner deinstallieren
    Hallo!Es wäre super, wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen könnte:I...


    Win 10 Unable to load Driver
    Hey Leute!Hatte ein Problem mit Win 10 im Internet stand ich solle mein Bios updaten, leider ist kur...


    Driver overran stack buffer
    HalloIch hatte Probleme mit Win 10 Update bei meinem MD99400 T1234 Medion Tablet.Win 8.1Kein Ton meh...


    Muss immer driver instalieren
    Hallo Leute ich brauche eure hilfe!!!wenn ich ein spiel installiere und starte und dann zu mac...


    Windows 7 Installation von USB - Driver fehlen?
    Hallo leute!Ich hab ein laptop, der auf Deutsch ist, wuerde den gerne auf English haben. Ich h...


    fujitsu s762 gekauft.DVD Start geht.Start Menü geht nicht
    Fujitsu s762.in bar w lan abgestürzt und dan kam Problem mit angeschlossenen Gerät.wenn ich im BIO...


    Gt 240 desktop display driver stopped responding
    Hallo.Also Ich hab ein problem mit meinen PC ansich. Seit längere zeit kommt bei mir die fehlermeld...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Quellcode
    Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

    Unicode
    Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

    QR-Code
    QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    HiJackThis
    Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...



    Mehr Tipps: