Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 10 Unable to load Driver

Hey Leute!
Hatte ein Problem mit Win 10 im Internet stand ich solle mein Bios updaten, leider ist kurz vorm Ende irgendwas schief gegangen glaub ich.. jetzt startet mein Windows nicht mehr.
Es kommt:

Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten : INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

oder so ähnlich...
Jetzt habe ich es geschafft Windows im abgesicherten Modus zu starten, nun möchte ich ds Bios update nochmal starten, jedoch steht dort wenn ich die ehe drücke unable to lad driver..

Was soll ich tun ?
Ist dies überhaupt er richtige Weg?



Antworten zu Win 10 Unable to load Driver:

als ich zuletzt mein bios geflasht habe, habe ich es nicht von windows aus gemacht. damals habe ich noch eine diskette dafür machen müssen, heute geht es aber auch von usb-stick aus.
was du machen musst? das musst du jetzt google fragen! schau nach deinem motherboard (welches du hast) und schreibe dies in google: bios flashen und dein motherboard dazu oder bios updaten und dein motherboard.
ich hätte dir das gerne besser beantwortet, aber es gibt zu viele möglichkeiten. solltest du überhaupt nicht klar kommen, dann schreib mal was du für ein motherboard hast
viel glück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welches Mainboard geht es?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
im Internet stand ich solle mein Bios updaten

Wenn dort steh "hau mit dem Hammer drauf" machst du das auch?
Ein Bios muss/sollte man nur in den allerseltensten Fällen Flashen.

Hier gilt der Satz "never change a running system".

Ist meine Meinung.

Möglichkeiten:

- Von einer Windows 10 DVD booten und versuchen Windows neu zu installieren

- Im Bios von AHCI auf IDE umstellen

- Die alte Bios Version aufspielen

- Im Bios herumprobieren bis es funktioniert (ohne zu wissen was für ein Board verbaut ist)

« Mein Notebook erkennt nicht den gesammten SpeicherplatzTouchpad sowie USB-Ports funktionieren ab und zu nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...