Your questiondas bildschirmbil meines desktop hat sich 90° gedreht


 
    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...

    • Lösung: Papierkorb ist vom Desktop verschwunden
      Wenn der Windows Papierkorb auf dem Schreibtisch verschwunden ist, ist das zunächst nicht weiter schlimm. Über die Windows Registry lässt sich der Papierkorb nämlich leicht wiederherstellen und auf den Desktop zurückbringen -...




    "Your questiondas bildschirmbil meines desktop hat sich 90° gedreht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossBildschirm hat sich gedreht
    Windows 7Bei meinem Laptop hat sich bei einer Eingabe plötzlich der Bildschirm gedreht, wie bei ein...



    VistaBildschirm ist 90 Grad gedreht. Wie geht es rückgängig?
    Durch einen unkontrollierten Griff auf die Tastatur ist der Bildschirm 90 Grad gedreht. Wie bekomme ...



    Spiele Sonicbildschirm um 90 grad gedreht - tastenkombi ändert nic
    Hi leute. mein bildschirm ist um 90 grad verdreht.die tastenkombis haben bisher alles wieder gericht...



    MacbookDie Tastaturbeleuchtung meines MacBook Pro lässt sich nicht einschalten!
    Hallo bzw. Hilfe! Bei meinem MacBook Pro lässt sich die Tastaturbeleuchtung nicht einschalten.. We...



    Mac MiniMac OS X: Mac desktop ansicht verschiebt sich
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: Desktop schiebt sich in den Vordergrund
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Ordner lässt sich nicht vom Desktop löschen
    Jetzt weiß ich nicht ob alles angekommen ist.Ich habe vor 1 Jahr einen Ordner auf dem Desktop angel...




    Desktop Anzeige verändert sich eigenständig
    Nach dem ich mir Win 10 Prof installiert habe, schlage ich mich noch immer mit kleinen Problemen her...



    Desktop Symbole lassen sich nicht anordnen
    Ich benutze win10. 64 bitich habe wahrscheinlich irgendwie die desktop Symboleinstellung vergeigt, a...



    Bildschirm hat sich gedreht
    Windows 7Bei meinem Laptop hat sich bei einer Eingabe plötzlich der Bildschirm gedreht, wie bei ein...


    Mein Pc verbindet sich mit dem meines Dad´s o.O
    Wie im Betreff erwähnt, versucht mein Pc fast immer wenn der Pc meines Vaters an ist versuchtt mein...


    Die Tastaturbeleuchtung meines MacBook Pro lässt sich nicht einschalten!
    Hallo bzw. Hilfe! Bei meinem MacBook Pro lässt sich die Tastaturbeleuchtung nicht einschalten.. We...


    Mac OS X: Mac desktop ansicht verschiebt sich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Desktop Anzeige verändert sich eigenständig
    Nach dem ich mir Win 10 Prof installiert habe, schlage ich mich noch immer mit kleinen Problemen her...


    Windows 7: Desktop schiebt sich in den Vordergrund
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Desktop Symbole lassen sich nicht anordnen
    Ich benutze win10. 64 bitich habe wahrscheinlich irgendwie die desktop Symboleinstellung vergeigt, a...


    Ordner lässt sich nicht vom Desktop löschen
    Jetzt weiß ich nicht ob alles angekommen ist.Ich habe vor 1 Jahr einen Ordner auf dem Desktop angel...


    desktop fenster läßt sich nicht mehr zurückverschieben win 7
    Hallo, habe mein g data fenster verschoben und es läßt sich nicht mehr zurückverschieben, auch ni...


    mail die sich selbständig vervielfältigt beim verschieben auf dem Desktop
    Ich hab derzeit gewaltigen Ärger mit einer Firma, die drohen mir usw. das Ganze geht per email. Inz...


    WIN XP Bildschirm um 180 Grad gedreht, wie zurückstellen
    Hilfe ---- durch irgendeine Tstenkobination unter WIN XP habe ich meine Bildschirmanzeige (HP1940-Bi...


    Windows 7: Bildschirmanzeige um 90 Grad gedreht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    bildschirm um 90 grad gedreht - tastenkombi ändert nic
    Hi leute. mein bildschirm ist um 90 grad verdreht.die tastenkombis haben bisher alles wieder gericht...


    Bildschirm ist 90 Grad gedreht. Wie geht es rückgängig?
    Durch einen unkontrollierten Griff auf die Tastatur ist der Bildschirm 90 Grad gedreht. Wie bekomme ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Snapchat
    SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps: