Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele Stocken obwohl die leistung eig reichen muss

Hey leute hab nen Problem ich habe ein paar spiele die Laut Mindesanforderungen Laufen müssten die Meisten sogar mit Maximal Anforderungen aber trotzdem leggen sie übelst das nervt kann mir jemand helfen Pls????

Mein System:
2,8 CPU
Graka: Sapphire HD2400 Pro (allerdings AGP)
1500 MB ddr2 Ram
Onboard Sound
 



Antworten zu PC: Spiele Stocken obwohl die leistung eig reichen muss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

von welchen spielen reden wir hier?

das problem liegt aber wohl an deiner grafikkarte.
die 2400 ist eigentlich nicht zum spielen gemacht.

mfg bernhard

Oh okay ehm spiele wie css zb
danke übrigens für die antwort
aber ut2004 läuft einwandfrei und bei cs 1.6 leggt es nur manchmal 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

hast den neuesten grafikktreiber drauf?

hast die probleme nur beim spielen übers internet?

mfg bernhard

Nein ich spiele generell nicht im i-net aber wenn auf ner lan zb jemand nen CSS Server aufmacht dann gehts einwandfrei?!

Versteh ich nicht.

laggen tut es nur wenn man online spielt.
Oder meinst du ruckeln? 

Ehm also: Bei mir Ruckeln/Hängen/leggen wie auch immer mans sagen will die spiele wenn ich zb den server aufmache (Habe die Lan Version von CSS nicht die Online) und wenn jz zb ein anderer den Server aufmacht läuft das spiel einwandfrei

Ah ok... folgendes:

Wenn du einen Server aufmachst ,dann bist DU der Server und um so mehr Leute joinen um so mehr wird es laggen.

Das komm dann natürlich auch noch aufs Spiel an.

Ach ja viel. hilft das Ausstellen der Firewall und der Antiviren Porgramme.

Naja ich habe eh keine Besondere Firewall halt nur die von windows (falls doof empfehlt mal eine sollte aber Freeware sein) und als Anti Virus Programm AVG 

Wie viele spielen denn dann auf "deinem" Server?

Naja nur die Bots ;D
Wie gesagt habe ich ja nur die Lan version und im I-Net geht damit nicht^^

Aber wenn du mit Bots spielst ,wie kann dann jmd anders nen Server aufmachen?


Das ergibt doch alles keinen Sinn.

Alta schon mal was von ner lan oder so etwas gehört???
ausserdem ist bei uns im netzwerk zb mein e mum noch mit dran und wenn mein brother da ist spielen wirs halt lan?!

Keine Angst ich glaub ich weiß sogar ein wenig mehr über ne LAN Verbindung als du ;)

Wo liegt dann eig das Problem?

Machen hal die anderen das Spiel auf.

Ja is ja schon okay...
das problem liegt daran das nicht immer jemand hier sit mit dem man zocken kann und dann will ich auch mal nur so einfach mnit bots spielen können geht aber nicht weils hängt!

also ich kann dir nur eins raten lad dir den neusten treiber für deine gk runter 


« PC: Counter-Strike ServerPC: Oblivion Fehler: d3ex9_27.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...