Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Waffen-Skins von CZ für CSS

Hi,

weiß jemand wo ich die Waffen-Skins von Condition Zero herbekomme?
Will die gerne in  CSS einbauen, finde da sehen die Waffen besser aus :)
Und wie ersetze ich die dann?

mfg



Antworten zu PC: Waffen-Skins von CZ für CSS:

Hat denn keiner welche? :x

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frag am besten mal bei irgendeinem richtigen CS-Forum...

Gute Idee.... ;D;D

Habe mir jetzt einfach hier ein paar Skins runtergeladen
http://www.fpsbanana.com/skins/games/2

Moin moin,

jow also fpsbanana.com hilft dir da sicher weiter und darüner hinaus mit Sicherheit auch cs-expert.de, counterstrike.de und counter-strike.de

Viel Spaß und Happy Fraggin'

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also CS:S Skins kannst du nicht für CZ benutzen das sind 2 Ganz unterschiedliche Grafik Engines! Und auch CZ nicht FÜr Source das geht einfach nicht!

so^^ fertig musste mal gesagt werde ;)

mfG Zakuma aka alter nick henny15 >.<

Das war mir schon klar ^^
Ich meinte Waffen in CSS einfügen die genau aussehen wie in CS:CZ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso xD naja wenns sich schon geklärt hat ist okaay :]

hi leute.
ich hätt mal ne frage:
ich hab mir skins(gloves) bei fpsbanana. com runtergeladen.

nur wo muss ich das speicher? ??? :o
C:/Programme/Steam/SteamApps/mein acc/cstrike/

und dann??? ??? :-\
BITTE UM HILFE!
mfg Omega

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx  ;D
hat mir geholfen ;D

 

ähmm.. falls sich da einer genauer auskennt^^
ich hab das jz alles gemacht, aba funzt no imma nicht.
ich wollte mal ein spray machn, bei dem wars so ähnlich:
ich hatte zwei VTF.Datei und nur eine VMT.Datei, mein Bruder hatte zwei VMT.Dateien und nur eine VTF.Datei, und dann hats geklappt bei ihm.

kann mir mal da einer nochmal helfen bitte :-\

thx
mfg Omega
 

Es muss immer eine VTF Datei vorhanden sein, die VMT Datei ist nicht so wichtig
Aber normalerweise sollten die immer Paarweise kommen
VTF = Valve Texture File (also die Textur)
Was VMT bedeutet weiß ich nich mehr, jedenfalls steht in der VMT Datei nur, wo sich die VTF befindet und wie groß diese wiedergegeben werden soll

hi

im video steht das ich den ordener "materials" in den ordner "cstrike" reinkopieren soll und d.h dann, dass ich den ordner "models" in den ordner "models" kopieren soll, lol, oda?

ach, ist ja egal... ich pfeiff auf die verd***** skins.

ich hätt noch ne frage  :-\

Gibt es eine Version von Photoshop die man nicht bezahlen muss sprich testen oda so??

Wenn jemand eine internetadresse kennt wo man das downloaden kann, dann sagt sie mir BITTE.

mfg Omega

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gabs mal, ist aber nicht mehr da.

und Photoshop kostet "nur" 250 okken, als Schüler/student, statt 1500

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es eigentlich irgendwo für css ein ganzen Waffenskin pack ???  ich finde immer nur einzelne Waffenskins

ich kann dir eins geben, aber leider nicht öffentlich
ist von einem nicht ganz seriösen forum
die skins sind aber super, besonders die rauch effekte die dabei sind
alles sogar mit installer :)
bei interesse mir ne pn schreiben

Hallo erstmals

Ich hab mal ne frage an euch
Wenn ich selber einen Server erstelle wie zB bhop_advi
Dann hab ich immer nur 100 hp und das ist zu wenig weil man ständig hinunter fällt.

Wie kann ich mithilfe der console(oda so) meine HP auf 500 setzten?

ich danke im voraus

mfg 

Geht soweit ich weiß nur über zusätzlich Admin Addons
 

Kannst du mir die Adresse für das seriöse Forum geben pls :/

wäre nett
 

Adresse für was ?
 

ich kann dir eins geben, aber leider nicht öffentlich
ist von einem nicht ganz seriösen forum
die skins sind aber super, besonders die rauch effekte die dabei sind
alles sogar mit installer
bei interesse mir ne pn schreiben 

Zitat

Die Internetadresse für das forum, würde gerne mal vorbei schauen :)

Im post steht doch dass ich die Seite öffentlich nicht posten darf ::)

hi folks!

Ich hätt mal ne frage.
Sie passt zwar überhaupt nicht hier her,aba trotzdem.
Gestern saß ich an meinem Computer und plötzlich ging es BOOM eine CD im Laufwerk zersprang, ich habe die Reste entfernt(die man entfernen kann ohne den PC aufzumachen) aba nun wenn ich das Laufwerk zumache, geht es wie von Geisterhand wieder auf. >:(

Nun frage mich ob da ein kleines Teil von der zersprungenen CD vielleicht schuld sein kann, dass im Laufwerk fest sitzt?

Wird wohl so sein
Aber im SPIELE-FORUM werden wir dir ned helfen können ^^

hab ich mir schon gedacht :-\:-[

kannst du mir bitte sagen(einen Link geben oda so) an welchen Thread ich mich wenden soll?

mfg
Exploded

danke


« PC: Xbox360 Wireless Controller geht nichtPC: GTA IV schafft keine 25 FPS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...