Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches ist das beste Need for Speed für die Nintendo wii ?

Hallo, ich will mir need for speed kaufen,  aber da es ja so viele gibt genau gesagt 4 (Carbon, Pro Street, Undercover und ganz neu Nitro) weiß ich nicht welches das beste in den Punkten:
- Grafik
- Spielaufbau
- Spieltechnik
- Spielspaß
am besten ist.

Bitte helft mir!

 



Antworten zu Welches ist das beste Need for Speed für die Nintendo wii ?:

Keiner, der mir helfen möchte?

also eig kannse carbon und pro street in die tonne kloppen
undercover weiß ich nich wie das auf der wii war und nitro kenn ich nich geh doch auf amazon und les dir kundenrezensionen durch aber ich würde mich zwischen undercover und nitro entscheiden den carbon und pro street war mist undercover eig au aber auf der wii war das ja anders

Warum ist carbon und pro street nichts und wie stets mit der grafik bei den spielen?
Vll kennt ja jemand anders nfs nitro und kann das spiel beurteilen.

Also wenn das Spiel scheiße ist hilft auch die Grafik nicht also kann ich mich Sebby nur anschließen , Carbon und ProStreet isn sche.iß
Undercover find ich auf der XBox ........ Denke mal auf der Wii auch , Nitro kenn ich nicht
Underground 1 is das einzig wahre :p

ihr sagt immer nur das carbon, pro street und undercover scheiße sei aber was ist denn an den spielen so scheiße, denn Geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntlich.

Sorry aber diese Spiele kommen einfach zu sehr an der Realismus (auch wenns noch weit davon entfernt ist)
Ich weiß nicht was alle mit diesem next Gen sche.iß wollen damit alles so realistisch is und bla bla , bei spielen gehts doch nicht um den realismus  udn ein simulator ist auch kein spiel mehr..

Realismus bei Spielen ist doch nicht schlecht aber vll gibt es leute, die von der nfs serie begeistert sind und ihre meinung zu den spielen sagen können, denn eine Meinung von einen, der von nfs spielen sowieso nichts hält, nutzt mir nicht.

Wer sagt dass ich von NFS nichts halte
Ich liebe alle alten Teile bis Most Wanted, der Rest ist Müll
Carbon geht ja graaade noch , danach kam wirklich nur Trash

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das stimmt da nach most wwanted alle sch...sind weil mann da niergends inner stadt rummdüsen kann,du kannst ja mal bei youtube NFS Nitro eingeben!!!
 

könnt ihr eigentlich mal konkret sagen was ihr an den spielen schlecht findet, außer dass sie ziemlich realitäts nah sind

könnt ihr eigentlich mal konkret sagen was ihr an den spielen schlecht findet, außer dass sie ziemlich realitäts nah sind

kaufs dir und spiels , macht einfach keinen spaß das zu spielen
http://www.youtube.com/watch?v=CzL1FrNE3xg&NR=1
sieht irgendwie eigenartig aus aber wer weiß vll. wirds was

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab das video gesehen und muss sagen dass ich glücklicher weiser midnight club zocke anstat NFS!

Oder Burnout =)
Ich weiß nicht das ist so comic haft, aber obs an der grafik der wii liegt ?
und die lenkung sieht auch bissl eigenartig aus

//edit
die physik irgendwie auch, wenn man sich mal die crashes anschaut 

« Letzte Änderung: 09.09.09, 14:34:16 von ersböserjunge »

midnight club gibts aber nicht auf der wii oder? und wenn nein wirds dass mal für die wii geben?

gibts keine Antworten? und da hab ich gleich noch ne frage und zwar was sind die besten 10 spiele für die wii?

mario galaxy ist die eins
ich habs einmal gespielt und konnt nich mehr aufhören das hat mich in mario 64 zurück gebeamt :D

und andere?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ssbb und mario party 8 müssten auf jeden fall dabei sein!!!!


« PSP: PSX Games auf PSP, Bild zoomenPC stürzt beim Spielen ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...