Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2 - Multiplayer LAN mit BOTS - TIPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer BF2 im Multiplayer mit Bots spielen will, dem kann ich folgenden Tipp geben:


1. Alle PC`s starten Battlefield2

2. Einer (Server) loggt sich im Einzelspiel ein, sucht sich eine Karte aus und läd diese.

3. Alle anderen gehen in den Multiplayer-Modus und aktualisieren (Refresh), bis ein Spiel zu sehen ist. Loggen NICHT ein!!! Aktualisieren NICHT nochmal!!!
^^nur solange aktualisieren, bis dort ein Spiel angezeigt wird.

4. Der Server bricht nach erfolgreichen Laden und nachdem alle anderen PC`s das Spiel in der Multiplayer-Liste sehen, sein Einzelspieler-Spiel ab und geht in den Multiplayer-Bereich.

5. Der Server startet ein Spiel im Multiplayer-Bereich.

6. Wenn der Server im Multiplayer-Spiel drin ist, dann dürfen sich alle anderen PC`s auch einloggen. NICHT aktualisieren drücken!!!! - denn dann ist die Anzeige wieder leer.


-------------------------------------------------------------------
Tipp: Es gibt auch die Möglichkeit mehr Bots einzusetzten, dazu muss man irgendeine Datei umschreiben. Wer mehr wissen möchte, der meldet sich bei [email protected]
Auch ist es möglich, den Bots eigene Namen zuzuweisen.

Viel Spass im LAN!!!



Antworten zu Battlefield 2 - Multiplayer LAN mit BOTS - TIPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

geht das nicht einfacher ??


mfg

*lol* des geht auf jeden fall einfacher!  ::)

sagste mir auch wie??? ;D

mfg

Also die Beschreibung wie das funktionieren soll kann gar nicht stimmen.
Es ist andersherum , der Server startet zuerst das Multiplayer-Game.
Dann gehen die anderen Clients in den Multiplayer-Bildschirm und warten bis das spiel zu sehen ist.
Dann geht der Server raus und macht ein Einzelspieler-Spiel auf
Dann erst connecten die Clients in das angezeigte spiel.

Deine Beschreibung ist in sofern fehlerhaft , da den Clients ein Einzelspieler-Spiel gar nicht angezeigt wird , sondern nur ein MP-Spiel.


Mfg,

Commander D.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Moin,
danke für eure Hilfe werde es demnächst mal mit nem Freund ausprobieren.

mfg AlbinoHai

Kann das einer vllt nochmahl alles zusammen richtig in einem ding beschreiben...? ;)

Host macht multiplayer game auf!
-Die anderen aktualliesieren so lange buis sie es in der Multiplayer lobby sehen aber berteten das Spiel nicht!
-Hiost geht raus (!die anderen dürfen nun nicht mehr aktuallisieren!)
-Host macht ein Singelplayer game auf
-startet es
-Spiel beginnt
-anderen LEute gehen in das Multiplayergame (das ja eig. garnuicht mehr akuell ist => sie werden ins singelplayer game zum host gelinkt!)

nun kann man spaß haben!

welche version muss man dafür eigentlich von battlefield 2 haben?
weil ich habe noch die erste version aba wenn ich dann im lan spielen möchte steht ja normalerweise unten nachdem map laden "client wird verifiziert" aba dann stürtzt mein BF2 ab. kann mir jemand helfen?

mfg patrick ():-)

dann solltest du es patchen!
Da ich aber keine Ahnung habe welcher der neue ist geb ich dir ma den Link

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45679.html

Ja, habe mich vertan. Sry. Ersetzt MultiplayerSpiel durch EinzelspielerSpiel. Also so:



Wer BF2 im Multiplayer mit Bots spielen will, dem kann ich folgenden Tipp geben:


1. Alle PC`s starten Battlefield2

2. Einer (Server) loggt sich im MultiplayerSpiel ein, sucht sich eine Karte aus und läd diese.

3. Alle anderen gehen in den Multiplayer-Modus und aktualisieren (Refresh), bis ein Spiel zu sehen ist. Loggen NICHT ein!!! Aktualisieren NICHT nochmal!!!
^^nur solange aktualisieren, bis dort das Spiel angezeigt wird.

4. Der Server bricht nach erfolgreichen Laden und nachdem alle anderen PC`s das Spiel in der Multiplayer-Liste sehen, sein MultiplayerSpiel ab und geht in den Einzelspieler-Bereich.

5. Der Server startet ein EinzelspielerSpiel.

6. Wenn der Server im EinzelspielerSpiel drin ist, dann dürfen sich alle anderen PC`s auch einloggen. NICHT aktualisieren drücken!!!! - denn dann ist die Anzeige wieder leer.


-------------------------------------------------------------------


Viel Spass im LAN!!!

Textdatei um Bots zu erhöhen:

Öffne in BF2/mods/bf2/ai die Datei aidefault.ai mit dem Editor. Suche die folgenden Einträge:

rem aiSettings.overrideMenuSettings 1
rem aiSettings.setMaxNBots 32
rem aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0
rem aiSettings.setBotSkill 1.0

Entferne das rem vor den aiSettings und änder 32 in die Anzahl der Bots, die du haben möchtest. Danach solltest du noch einmal die Datei speichern und nun kannst du spielen!

PS: Bei mir kommt es bei 64 Bots manchmal zu Abstürzen. Habe aber auch nicht den aktuellen Patch drauf.

Wenn man die zahl der bots erhöht, dann kommt es zu bugs ... bots reagieren gar nicht oder konfus ... is keine wirkliche lösung

doch, geht einfach auf http://www.spieletipps.de/g_011613/battlefield-2.html


das sollten sich alle die gerne BF2 spielen durchlesen

-----------------------------------------------------------

um mit mehr bots im einzelspielermodus zu spielen hier ein weiterer link


http://www.spieletipps.de/cp_17385_0/

mfg
Agi

bei mir steht dann immer wenn ich des rem weg mache zugriff verwehrt wenn ich es speichern will.
bidde kann mir da einer was sagen
 

Lies genau,du darfst nur 3 rem wegmachen,die untersten glaube ich.
Dann muss es gehen ;)

geht das auch iwi das man das mit ner 64 spieler karte macht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ne andere Frage:
Ich hab das Game, mein Bruder nicht. Wir würden aber gerne einmal im LAN (jetzt auch mit Bots ;)) spielen, um auszuprobieren, wie das so ist. Das Problem ist, dass wir das Spiel nur ein mal besitzen...

Bitte keine illegalen Tipps vorschlagen.

Danke und Gr¨sse

Geht das auch beier demo??!!! ;D ??? ???
thx fro answer



        mfg Battlefighter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst es ja ausprobieren... Merkst du dann schnell ;)

Zitiere:
"Mal ne andere Frage:
Ich hab das Game, mein Bruder nicht. Wir würden aber gerne einmal im LAN (jetzt auch mit Bots ) spielen, um auszuprobieren, wie das so ist. Das Problem ist, dass wir das Spiel nur ein mal besitzen...

Bitte keine illegalen Tipps vorschlagen."

Also Lan + Bots ist ganz easy:D
1. Hamachi downloaden
2. bf2 Lan-Server-Erstellen
3. Beim erstellen auf den Coop-Modus gehen.
   Dort können beliebige Spieleinstellungen
   (Anzahl Bots, Anzahl Spieler) eingegeben werden.
4. Der der den Server erstellt hat, startet ihn
5. In der Serverliste ist ein Button "IP Verbinden"
   Die Adresse von Hamachi kopieren( bei hamachi auf den Namen Linksklick und "Adresse kopieren"
5. Halt verbinden :D

geht sogar wenn alle den selben cdkey benutzen.... ausschlaggebend ist, dass verschiedene ONLINE-Accounts benutzt werden und ne verbindung zum inet, statt lan besteht.
es ist so mit dem freund spielbar

ich habe mir dne thread nicht durchgelesen aber man kann sich AIX 2.0 downloaden da ist dann bf2spcc dabei da kann man alles einstellen von no vehicle bis offline ranking usw. zwar grösserer aufwand man hat aber mehr spass

es gibt auch ne mod dafür für 64er maps mit bots googlet mal nach bf2 sp64 mod

ich hab so ein ahnliches problem, ich habe den server gestartet und die anderen haben versucht sich einzuloggen aber irgendwie kommt dann so ne fehlermeldung und die anderen kommen nicht rein , aber sie sehen mich ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber irgendwie kommt dann so ne fehlermeldung und die anderen kommen nicht rein
Sensationell: irgendwie,...so ne Fehlermeldung,... Fein. Und diese irgendwie-Fehlermeldung sollen wir jetzt irgendwie erraten - oder was hast Du Dir vorgestellt??

naja wenn die anderen auf meinen server klicken kommt dann diese meldung:MODEN_joinserver.

was hat das zu bedeuten?

Ja das geht ganz einfach lade dir einfach den Mod "BF2SP64" runter oder so ähnlich damit kannst du alle Maps in 32 und 64 grösse zocken ausschließlich wake island und kubra dam so wars denke ich  :)

geht das auch iwi das man das mit ner 64 spieler karte macht??

Sorry, so zu seiner Frage war meine Antwort

« PC: PC: PC: arma2 geht nicht, bitte um hilfePC: Ich euche neues Spiel. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...