Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Animiertes Bild

Wie kann ich ein animiertes Bild auf ein Foto übertragen?


Antworten zu Animiertes Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du das nur umwandeln? Dann kannst du z.B. mit PaintShop die Einzelbilder abspeichern. Unter Datei > Jasc Software Produkte findest du den Animation Shop.

Sonst musst du etwas mehr schreiben.

Hm.naja,für einen Profi ist das bestimmt sehr einfach --.Also ich habe z,b. 'ne Wiese fotografiert. Und will dann einen animierten Schmetterling auf dem  betreffenden Foto einfügen.Das einfügen bekomme ich ja auch hin,nur die Animation ist dann nicht mehr bei dem Schmetterling vorhanden.

Als Bildbearbeitungsprogramme ,benutze ich Photoimpact XL u. Irwan;Paint

Gimp habe ich auch,nur damit komme ich nicht klar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst das Bild von der Wiese als Hintergrund in jedes Einzelbild des Schmetterlings einfügen.

Du musst das Bild von der Wiese als Hintergrund in jedes Einzelbild des Schmetterlings einfügen.
Dann wird aber aus dem Foto ein .gif
Und ob es dann noch ein "Foto" ist, wage ich bei 256 Farben zu bezweifeln.
 8)

Hm ja,das verstehe ich schon,
Ich probiere es erst mal.

Habe soetwas zwar noch nie gemacht,aber vielleicht klappt es ja.

« Letzte Änderung: 27.01.06, 09:26:05 von Lupus52 »

Ich finde den "Animation Shop" nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere zuerst mal den PaintShopPro, falls noch nicht geschehen.

Gehe dann nach dem Start vom Paint Shop oben auf Datei, dann auf Jasc Software Produkte. Dort findest du den Animation Shop.

Meinst du die Testversion?

Vielen Dank.ihr habt mir sehr geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zeigst du uns denn jetzt auch mal das Ergebnis? :-[

Wenn du mir sagst ,wie ich das Bild hier reinbekomme,dann will ich es versuchen,obwohl es noch immer nicht 100 % - tig ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- nur mal so am Rande !

- nehmen wir an, die SchmAnimation besteht aus 20 Einzelbildern, nur so!

- d.h. Erstellen von 20 transparenten EinzelBildern
- d.h. "montieren" dieser jeweiligen Bilder auf die "Wiese" (=20 Wiesenbilder mit dem jeweiligen Schuss)

- neue Animation auf Basis d. 20 Wiesenbilder samt Schmetterling(-Schuss)  8)

(das ganze hat übrigens mit dem verwendeten "Werkzeug" nix zutun !)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du mir sagst ,wie ich das Bild hier reinbekomme,dann will ich es versuchen,obwohl es noch immer nicht 100 % - tig ist.

[img]www.webadresse.de/bildname[/img]

Das Bild muss natürlich auf einem Webserver liegen.

Auser Werbung sehe ich da nichts zum Bilder reinsetzen.
Ich lade meine Bilder immer mit image shack hoch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Corel JPEG nicht für andere Programme einsehbarBildbearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...