Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Windows Live Messenger nicht installieren

Folgendes, immer wenn ich das installieren will, steht da ich muss mich als Administrator anmelden um es zu installieren, dabei bin ich Administrator, bitte um Hilfe.

Danke im Vorraus. :)

 



Antworten zu Kann Windows Live Messenger nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal mit rechtsclick auf die .exe und dann 'Als Administrator ausführen'.
Alternativ als Messenger kann ich dir den hier empfehlen.

Ich brauche ja MSN; da ich schon alle Freunde habe etc., aber danke. :)
Ich verstehe nicht was ich machen könnte, wie kann ich denn eine Systemwiederherstellung durchführen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Vista:
Systemsteuerung
--> Sichern und Wiederherstellen --> Windows mittels Systemwiederherstellung reparieren.

Bei XP muss das auch so in etwa gehen.

Mh, finde nichts der gleichen unter Systemsteuerung, nur unter System -> Systemwiederherstellung aber dann weiß ich nicht wie ich das machen muss, weil da nur sowas steht wie Systemwiederherstellung deaktivieren etc.
Sorry, bin echt nicht so der kenner  :-X

Welches System hast du? XP? Falls ja:
Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme: Systemwiederherstellung.
Oder:
Start->Ausführen:   
>>      %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe    << eingeben.

Habe leider kein Backup gehabt, nur vom heutigem Tage irgendwie..
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer eine Systemwiederherstellung?
Danke für die ganze Hilfe. :)

Außerdem steht da dann noch soetwas, ich weiß nicht ob das Relevant ist: hr:0x80070005

Dein XP ist auf dem allerneuesten Stand? SP3 und alle Updates danach, auch der IE8 ist drauf?

Ehm, weiß nicht ob das alles drauf ist..
Ganz normal XP halt  ???

Brauche unbedingt Hilfe.
Wäre super nett. :'(

 

Zitat
Ehm, weiß nicht ob das alles drauf ist..
Ganz normal XP halt 
"Ganz normal" gibt es nicht!

Systemsteuerung->System aufrufen, dort nachschauen, welches Servicepack drauf ist.
Programme->Internet Explorer->iexplore.exe: Rechtsklick->Eigenschaften: Version anzeigen lassen.

Windows XP professional
Service Pack 3
Hoffe ich kann dir damit helfen.

Version: 7.0.6000.21115

 

Zitat
Version: 7.0.6000.21115 
Bezieht sich auf den Internet Explorer und ist damit um etwa 2 Jahre veraltet.
Bitte auf IE Version 8 updaten.

hallo, ich habe da ein riesen problem. ich musste meinen rechner neu machen und nun hab ich das problem, dass ich das msn nicht mehr installiert bekomme. immer wenn ich damit anfange, sagt er mir, "... ist keine zulässige win32-anwendung"
was kann ich machen, damit das msn endlich wieder geht?

ich danke schon mal für eure hilfe

lg

Mal den gesamten Thread lesen, die Inhalte davon verstehen und beachten? System updaten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ keineahnungleider.

Gib mal Deinen Fehlercode: 0x80070005 bei Google ein. Da erfährst Du jede Menge.

@ m.d.

Wenn Du jetzt versuchst den neuen Win-Live Messenger zu installieren, hast Du Pech mit Win-XP. Der funktioniert da nicht!

Gruß Günni

so kann windows live messenger nicht installieren weil ich immer an ein fenster komme, darauf steht dieses programm kann nicht installiert werden und dann soll ich noch irgendein  update file finden oder so bitte um hilfe dringend!!!!! :'(

 

Zitat
so kann windows live messenger nicht installieren weil ich immer an ein fenster komme

Betriebssystem??

Alle Servicepacks + Folge-Updates installiert??

Den Thread von Anfang an gelesen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ m.d./ lola :).

Es wäre bestimmt nicht schlecht wenn Ihr wenigsten Euer Betriebssystem nennen würdet und welchen Messenger Ihr installieren wollt.

Gruß Günni

sry hab windows XP ein sagn wir mal alter pc....hab keine ahnung wie ich msn installieren kann....danke im voraus  ??? 

also iregendeinen bei dem ich meine freunde per web_cam kontaktieren kann.... lg danke um die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi lola :).

Bei mir funktioniert am besten der Windows-Live Messenger. Du kannst ruhig die neueste Version zum installieren auswählen. Es ist immer eine Version für Win-XP dabei, da der neue nur für Vista & Win/7 ist.

Solltest Du schon eine Version von Windows-Live haben must Du sie in der Systemsteuerung unter Windows-Live Essential löschen.

PS. SP3 würde ich vorher installieren.

Gruß Günni

hi das problem ist das ich dauernt versuche mir den Windows Live Messenger herunter zu laden..nur das geht nicht....ich suche immer auf google und dann kommt das feld..darauf steht diese Seite konnte nicht gefunden werden....

zwar hab ich schon den msn messenger 7.5 aber dieser funktioniert nicht weil ich mich nicht einloggen kann...
 
danke im voraus gg  ??? 

 

Zitat
das ich dauernt versuche mir den Windows Live Messenger herunter zu laden..nur das geht nicht....

Lesen ist nicht gerade deine Stärke, oder?

 
Zitat
Alle Servicepacks + Folge-Updates installiert??

Den Thread von Anfang an gelesen??

 
Zitat
.ich suche immer auf google und dann kommt das feld..darauf steht diese Seite konnte nicht gefunden werden.

http://messenger.live.de/Download.aspx

http://explore.live.com/windows-live-system-requirements

http://explore.live.com/windows-live-messenger?os=other

http://dl.cdn.chip.de/downloads/9594412/wlmessengersetup-custom.exe?1295729240-1295736740-771a73-B-6b615203f9f02eaf5874996b380b6d1f.exe
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ lola :)

Start> Systemsteuerung> Software> Windows-Live Essential!!!

Da den Messenger löschen.

oder: http://www.computerbild.de/download/ZapMessenger-4262297.html

Mit dem Teil kannst Du den Windows Messenger löschen.

Gruß Günni

Wenn ich mich recht erinnere, dann muss man unter XP den Messenger garnicht erst "downloaden" bzw. installieren.

Unter -> Systemsteuerung-> Software-> "Windows-Funktionen hinzufügen oder deinstallieren" ist der Messenger bereits fester Bestandteil von XP ;)

Denke, so war das.
 
(Ich benutze / benutzte diesen Müll allerdings nicht, wozu denn auch? ) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Nostradamus.

Muss Dir vollkommen Recht geben. Die meisten Leute wollen immer das neuste obwohl es das Alte auch noch tut.

Gruß Günni


« skypeWindows 7: ICQ und MSN bleiben in Taskleiste trotz "X-en" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...