Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: 11.000 mal DD ...

... und niemand hat es bisher gemerkt. Ich gratuliere mir dann mal selber! ;D8)


Antworten zu Computerhilfen: 11.000 mal DD ...:

Doch: Ich(jetzt). Glückwunsch @ Doppel D!!

Gratuliere auch.

Wenn's 5-stellig wird, fällt es nicht mehr so auf ;)

... und niemand hat es bisher gemerkt. Ich gratuliere mir dann mal selber! ;D8)

lol ;D

glückwunsch DD. was soll man zu solch leistung noch sagen  ;)
Upps, und keine Automatik-Statisktik *g*

Herzlichen Glückwunsch DD  :D

Hmm, ich muss ehrlich sagen, ich hatte es schon gesehen.. dachte mir aber, dass du genauso wie HCK denkst und nur für die 5er gratuliert werden soll.. ():-):-\ Dachte, bevor es wieder gelöscht wird, lass ich es lieber sein.. ;D


Naja, dann dafür von mir doppel Glückwünsche für das doppel D!! ;D

GLÜCKWUNSCH ein super Helfer!!!  :D

WAR SO mit deinem gelöschten Thread beschäftigt ... musst uns eben nicht ablenken   :o::)

Congratulation  :D;):)

HCK



Super Leistung - weiter so!  :)

gratulatulation zu 11K

Menno, bei dem Tempo...keuch....kannn ja....keuch....keener mehr.....keuch-huuuuuust.... mithalten. Kenn Wunder, wenn det übersehen wurde...

Da Du (=DD) es selber gemeldest ist, bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite gelandet. WIR haben es bemerkt *gggg* Glückwünsche zur grossartigen Leistung   

Lieber DD,

Glückwunsch zu diesem riesigen Jubiläum.
Besonderer Dank gilt Dir für diese außergewöhnlich informativen und hilfreichen Beiträge.

Bleib dabei!
Gruß
Ned

Hallo DD,
Glückwunsch zu deinen 11K.

mfg  Burgeule

Glückwunsch DD! ;D;D

Glückwunsch, den nächsten tausender werden wir wieder mitbekommen, versprochen ;) 

Hallo,
komisch dass man einen der Besten übersehen hat,
 aber ich sage dazu nicht nur
Herzlichen Glückwunsch,
sondern auch:



***mademobile***wollt eigentlich auf das volle Dutzend warten ;-)

Alles Gute zu den bisherigen 11.000 !

… ich wollte Dir zum 11.111 Beitrag gratulieren, gestern war's zu früh und jetzt isses dafür schon wieder zu spät - da komme ich nicht so schnell mit … ;)

Na wenn das nicht mal nen Grund zum Jubeln ist.

Einfach nur Respekt reicht da garnicht mehr aus.

Dennoch sage ich nur Super Leistung und Hut ab, vor solch einem kontinuierlichen Einsatz, zum Wohle aller Hilfebedürftigen.

Immer gern gesehen und gelesen.

Wahnsinn.

Alles Gute Dir.

Bernd


° immer gerne gelesen
° super rasch zur Stelle
° klare und verständliche Erklärung


° Dankeschön!  ;)

Ich gratuliere dir auch noch nachträglich. Daniel Düsentrieb gehört hier ja auch schon zum Standardinventar, auf das man immer wieder gern zurückkommt.
Klasse Beiträge, klasse Hilfe.

Da Drive Doch Der Deibel Drein!

Dass Das Dem Deppen, Dort DonauUnder Dassieren Darf,
Dass Der Da DichtMachen Dut ;)

* DaumenDrück *
 
D a n k e  euch allen und auch denen, die vielleicht noch kommen werden! Auf die nächsten 1000 ... :)
[/b][/size]

..ok..
better late than never.
Congratulations!


« Nix mehr los hier ???Film: Mickey Mouse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...