Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hallo,
komisch dass man einen der Besten übersehen hat,
 aber ich sage dazu nicht nur
Herzlichen Glückwunsch,
sondern auch:



***mademobile***wollt eigentlich auf das volle Dutzend warten ;-)

Alles Gute zu den bisherigen 11.000 !

… ich wollte Dir zum 11.111 Beitrag gratulieren, gestern war's zu früh und jetzt isses dafür schon wieder zu spät - da komme ich nicht so schnell mit … ;)

Na wenn das nicht mal nen Grund zum Jubeln ist.

Einfach nur Respekt reicht da garnicht mehr aus.

Dennoch sage ich nur Super Leistung und Hut ab, vor solch einem kontinuierlichen Einsatz, zum Wohle aller Hilfebedürftigen.

Immer gern gesehen und gelesen.

Wahnsinn.

Alles Gute Dir.

Bernd


° immer gerne gelesen
° super rasch zur Stelle
° klare und verständliche Erklärung


° Dankeschön!  ;)

Ich gratuliere dir auch noch nachträglich. Daniel Düsentrieb gehört hier ja auch schon zum Standardinventar, auf das man immer wieder gern zurückkommt.
Klasse Beiträge, klasse Hilfe.

Da Drive Doch Der Deibel Drein!

Dass Das Dem Deppen, Dort DonauUnder Dassieren Darf,
Dass Der Da DichtMachen Dut ;)

* DaumenDrück *
 
D a n k e  euch allen und auch denen, die vielleicht noch kommen werden! Auf die nächsten 1000 ... :)
[/b][/size]

..ok..
better late than never.
Congratulations!


« Nix mehr los hier ???Film: Mickey Mouse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...