Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Schneechaos im Nordosten D

Meine Schwester rief mich gerade an:
seit letzter Nacht bis dato schneit es ununterbrochen, es liegen 20 cm Schnee, die Hälfte davon Matsch.Insgesamt sind über 60 Liter gefallen,laut Kachelmann sollte es eigentlich Regen sein!
Bäume sind reihenweise unter den Lasten umgeknickt, Stromausfälle....
Und das am 08.April!
> Klick<

Wohl dem der im Warmen sitzt. 

« Letzte Änderung: 08.04.08, 18:28:09 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: Schneechaos im Nordosten D:

Nicht Musik-sondern Rubrik: Sonstiges.... ;)

 

Zitat
ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Infolge des Dauerregens ist Hochwasser an Bächen und kleineren
Flüssen sowie Überflutungen von Straßen möglich. Es können
Erdrutsche auftreten.
Schließen sie alle Fenster und Türen

Letzteres ist schlecht für Raucher....  ;D;D

Tja. Ich hatte gestern Schulfrei weil kein Bus gefahren ist wegen den ganzen Umgestürzten Bäumen
Hab leider nur ein Beweisfoto aus meinem Fenster.
Liegt aber ca 200 Meter tiefer als der Berg wo kaum ein Baum stehengeblieben ist  :P
 

So muß es ungefähr auch dort ausgesehen haben.... :-\

Nachwirkungen des DDR-Systems ?
Vor 15 Jahren bestellt , HEUTE geliefert ???

Ich hab vorhin mit meiner Mam getelt, die meinte auch bei uns zu Hause (M-V) hätte es total geschneit. Mein Paps is grad in Karlsburg (bzw. war bis heute da, nu isser in Trassenheide), da soll es so viel geschneit haben das sogar Bäume von den Massen umgeknickt sind. Und sau viele Unfälle... Schon heftig. Hier bei mir (Berlin), ists recht trocken, bis auf bissel Niesel vorhin und die Sonne zeigt sich zwischendurch auch öfter.

@HCK  ;D

 

Zitat
Vor 15 Jahren bestellt , HEUTE geliefert

1978 wurde die Lieferung aber zum Glück gleichmäßig im Norden verteilt, D-West und D-Ost!  ;D;D;D;D

Hier regnets und schneits auch nicht.. ;D Es scheint sogar die Sonne! :o;)

Plattdütsch, nehme ich an.
Also, sie hat mit ihrer Mutter erzählt/gesprochen/sicher am Telefon...  ;)

Nein, wird auch kein Plattdeutsch sein - mein Oppa ist einer ;D

Das ist einfach die Abkürzung von "telefoniert".. ;D

Äh Schnee? Strahlender Sonnenschein und noch jetzt 11 Grad draußen. Sommerlich.

Dann fahre mal auf die Insel Usedom: aber Ski nicht vergessen und Kettensäge(für die umgefallenen Bäume),
heute mal um 19:30h N3-Nordmagazin(MV) gucken..... ;)

Ich glaubs dir, 3. hab ich von Niedersachsen.

Sorry, an der Seebrücke gemerkt: ist Heringsdorf!
Look---->

Also, sie hat mit ihrer Mutter erzählt/gesprochen/sicher am Telefon...  ;)

Rischtisch!  ;D;)

getelt, telefoniert, erzählt, oder auch vertellt, usw. *g*
Sorry, an der Seebrücke gemerkt: ist Heringsdorf!
Look---->

Ui, heftig.  :o

wehe hier fällt nochma schnee, dann werd ich böse  >:(;D

ich will das endlich mal 20°C haben

ich will das endlich mal 20°C haben

Ich auch!!!!!  :'( :'( ;D;D

die seebrücke sieht ja idyllisch aus. find ich schön.
 

Idyllischer sieht sie im Sommer aus. ;)
Ich mag die Ahlbecker Brücke lieber....
Hier liegt noch Schnee, kaum zu glauben:> Live Webcam Seebrücke Ahlbeck <

Bloß nicht mehr hier in der Nordheide ...
hab gestern meine Sommer-Alus wieder draufmachen lassen ...

 

Zitat
Bloß nicht mehr hier in der Nordheide .

Abwarten.... noch ist der Winter nicht vorbei,wetten?  ;D;D

 

Zitat
wieder draufmachen lassen 

Mache ich lieber selbst, die " Spezialisten" haben mir schon zu viele Kratzer fabriziert! Sind ja nicht ihre Alus...  ::)

NÖÖÖÖ ,
mein "Mann an der Tanke" erledigt das sehr gut , während ich frühstücke  :o;D:D

Und nebenan ist ein Wagenaufbereiter (für Toyota  ;D )
Da lass ich auch 2x im Jahr den Yaris für nen 20er innen putzen ...
BOAH sieht der gut aus jetzt !!!  ():-)

Überlege nur noch , ob ich mir nicht ne Spurverbreiterung für 205er Schlappen leisten soll .

Meinem EX-Golf2-Aigner-Cabrio standen die 225er klasse .... 

« Letzte Änderung: 09.04.08, 17:15:24 von HCK »

Breite "Bretter" sehen immer gut aus,stimmt.  ;)


« Sonstiges: die versuchen das mit allen mittelnInternet: Geht die Seite bei euch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...