Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: So etwas hatten wir doch lange nicht ... ?


Antworten zu Sonstiges: So etwas hatten wir doch lange nicht ... ?:

 

Zitat
sagte der Augenzeuge Jürgen Mussche, der in seiner Freizeit Flugzeuge beobachtet,

Was für ein Hobby.....  ;)
Weia  :o

Was für ein Hobby.....  ;)

Nicht ungewöhnlich...ist so etwas wie TrainSpotting


Und dann in so einem Augenblick so etwas zu sehen...und festzuhalten...booohhh  :o

Geli  8)

.
Wichtig : Sie leben alle - in Überlingen war auch eine Frachtmaschine dabei ... und die Kinder in der TU...

Haben diesen Beitrag gerade in den Nachrichten gesehen - gut, dass da keinem Lebewesen was zu Schaden gekommen ist.  :-\

Die leben ohne Scheiß alle noch nach so einem Absturz  :o

Die leben ohne sch... alle noch nach so einem Absturz  :o

Wie wäre es mal mit Artikel lesen?

Das war kein Absturz... 

Oh sorry ;D;D

Ziemlich heftig - gut, dass niemandem was passiert ist.  :o 

..sieht so aus (Bild), als währe sie viel zu schwer gewesen überhaupt in die Luft zu kommen ;D
Gott sei dank ist ja nichts passiert, doch das würde ich untersuchen lassen!

.
@ copy :
Der Pilot hat Unregelmäßigkeiten bemerkt und rechtzeitig den Start abgebrochen.
Beim Start ist so ein Koffer enorm schwer - inklusive der Wahsinnsmenge Kraftstoff
(von dem wir die Reste nach der Verbrennung einatmen).

Normale Landung am Ziel = xxx Tonnen leichter
Notlandungsvorbereitung = Treibstoff in der Luft ablassen
Start abbrechen = volle Last auf Zelle und Fahrwerk
 

Start abbrechen = volle Last auf Zelle und Fahrwerk
..oder so ;)

Hatte ich gestern Abend schon im Fernsehen mitbekommen. Ich frage mich nur, wie so etwas passieren kann, wenn die Flugzeuge doch regelmäßig gewartet werden ??? :o

 

Zitat
Und dann in so einem Augenblick so etwas zu sehen...und festzuhalten.

Wenn er der 1. war der das geknipst hat: kann er ja der Bild verkaufen,die sind doch immer g.eil  die Ersten zu sein! 8)

.
pittiplatsch - Du armer Schwede - arbeitest Du neben Deiner Anwesenheit im Forum auch ? - Laß Dich nicht unterkriegen! - Auch wenn die Schweden den Begriff "Bild" jetzt "männlich" gemacht haben - oder war das Deine besondere Note - der Fotograf war ja auch ein Mann ?  ;D   :-*   ():-)

Ich schiebe nur Nachtschichten:
1.) bringt mehr Kohle
2.) bekomme mehr Urlaub(um die Benzinpreise in D mal wieder kennenzulernen)  ;D;D

(um die Benzinpreise in D mal wieder kennenzulernen) ;D;D

Jaja wieder dieses Thema ... Diesel soll aj demnächst mehr als Benzin kosten ::)

 

Zitat
Diesel soll aj demnächst mehr als Benzin kosten

ist schon 1-2 Wochen Realität, warst wohl lange nicht mehr an der Tanke? 8)

Keine Ahnung ich achte da nicht drauf - wieso sollte ich auch als ob ich Benzin brauche ;D mit meinen 13 Jahren - hab ich bloß mal in den Nachrichten gehört ;D

Sei EHRLICH , dafür schnüffelst Du heimlich an fremden Auspuffrohren ....  :o::):-[8)
Diesel oder Super ??  ;D:D;):) 

« Letzte Änderung: 26.05.08, 19:07:59 von HCK »
Sei EHRLICH , dafür schnüffelst Du heimlich an fremden Ausfuffrohren .... :o::):-[8)
Diesel oder Super ?? ;D:D;):)

Dafür spinnt deine Tastatur ;D;D

FALSCH ... hab irgendwie nen Knick in der Optik .....

Jaja jetzt schnell editiert was? ;D

FALSCH ... hab irgendwie nen Knick in der Optik .....

brille n sprung hahaha 
brille n sprung hahaha
*schenkelklopfer*

« Heise: Neues-Risiko-bei-Online-UeberweisungenHollywood-Filme nur noch auf Englisch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...