Sonstiges etwas hatten wir doch lange nicht


 
    • Vista Sicherheit doch nicht so stabil
      Ganz so sicher scheint die neue Vista Sicherheitsfunktion UAC (User Account Control) nicht zu sein, berichtet das heise Magazin. Die neuen Schutzfunktionen, so habe Microsoft jetzt selber bestätigt, dass diese neuen Funktionen "n...

    • WLAN - Schwarzsurfen doch nicht strafbar?
      Der Beschluss des Wuppertaler Landgerichts steht fest - "Schwarzsurfen" ist nicht strafbar. Der Auslöser für diese Entscheidung war eine Beschwerde der Staatsanwaltschaft Wuppertal gegen einen Nichteröffnungsbeschluss vom 03. A...

    • EM Bildstörung
      Bildstörung bei der EM: USVs hätten helfen können
      Plötzlich war das Bild weg: Gestern Abend hat der Begriff "Unterbrechungsfreie Stromversorgung" (USV) eine neue Dimension bekommen. Der Stromausfall im Übertragungszentrum in Wien während des EM-Halbfinalspiels Deutschland gege...

    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...




    "Sonstiges etwas hatten wir doch lange nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Defekt: Grafikkarte, Motherboard oder doch etwas anderes?
    Guten Tag,gestern installierte ich ein neues Spiel auf meiner SSD Festplatte. Nachdem ich das Spiel ...



    Unsere Großmütter hatten noch echtes Heil-Wissen
    Unsere Oma belehrte mich über ihre praktischen Erfahrungen:"Zur besseren Verdauung...



    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Arbeitsspeicherich doch nicht
    "Angeklagter, nennen sie uns endlich den Namen Ihres Komplizen!""Glauben Sie vi...



    Apple Software UpdateWar wieder etwas mit dem Oktober Uptdate nicht in Ordnung?
    Hallo liebes Forum,-hatte gerade folgendes Proplem meine CPU lief ständig unter Vollast!Stimmte wie...



    PC Startet nicht, aber dann doch?
    Hey Leute,ich hab seit wenigen Tagen ein seltsames Problem. Ich möchte meinen Computer standartmä...



    Spiele ruckeln, etwas stimmt mit meinem Laptop nicht!
    Laptop Beschreibung:Geforce GTX 770M (Grafiktreiber auf dem neuesten Stand)Intel Core i7-4600MQ CPU ...




    Lange Update suchen,endet nicht und findet nicht
    Ich habe win 7 recovery. nach dem werkstatt zurücksetzen. Sucht er Update und update und wird nicht...



    Defekt: Grafikkarte, Motherboard oder doch etwas anderes?
    Guten Tag,gestern installierte ich ein neues Spiel auf meiner SSD Festplatte. Nachdem ich das Spiel ...


    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Unsere Großmütter hatten noch echtes Heil-Wissen
    Unsere Oma belehrte mich über ihre praktischen Erfahrungen:"Zur besseren Verdauung...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    ich doch nicht
    "Angeklagter, nennen sie uns endlich den Namen Ihres Komplizen!""Glauben Sie vi...


    PC Startet nicht, aber dann doch?
    Hey Leute,ich hab seit wenigen Tagen ein seltsames Problem. Ich möchte meinen Computer standartmä...


    War wieder etwas mit dem Oktober Uptdate nicht in Ordnung?
    Hallo liebes Forum,-hatte gerade folgendes Proplem meine CPU lief ständig unter Vollast!Stimmte wie...


    Spiele ruckeln, etwas stimmt mit meinem Laptop nicht!
    Laptop Beschreibung:Geforce GTX 770M (Grafiktreiber auf dem neuesten Stand)Intel Core i7-4600MQ CPU ...


    Lange Update suchen,endet nicht und findet nicht
    Ich habe win 7 recovery. nach dem werkstatt zurücksetzen. Sucht er Update und update und wird nicht...


    Webseiten laden manchmal nicht oder ewig lange
    Hallo, habe ein dickes Problem unter Windows (unter Linux bisher nicht): Internetseiten in Opera, Fi...


    Ordner lässt sich nicht löschen da Datenname zu lange
    Da ich meinen PC neu aufsetzten wollte und keine Lust hatte mir meine ganzen Steam Spiele wieder neu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Firewire
    Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: