Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.
pittiplatsch - Du armer Schwede - arbeitest Du neben Deiner Anwesenheit im Forum auch ? - Laß Dich nicht unterkriegen! - Auch wenn die Schweden den Begriff "Bild" jetzt "männlich" gemacht haben - oder war das Deine besondere Note - der Fotograf war ja auch ein Mann ?  ;D   :-*   ():-)

Ich schiebe nur Nachtschichten:
1.) bringt mehr Kohle
2.) bekomme mehr Urlaub(um die Benzinpreise in D mal wieder kennenzulernen)  ;D;D

(um die Benzinpreise in D mal wieder kennenzulernen) ;D;D

Jaja wieder dieses Thema ... Diesel soll aj demnächst mehr als Benzin kosten ::)

 

Zitat
Diesel soll aj demnächst mehr als Benzin kosten

ist schon 1-2 Wochen Realität, warst wohl lange nicht mehr an der Tanke? 8)

Keine Ahnung ich achte da nicht drauf - wieso sollte ich auch als ob ich Benzin brauche ;D mit meinen 13 Jahren - hab ich bloß mal in den Nachrichten gehört ;D

Sei EHRLICH , dafür schnüffelst Du heimlich an fremden Auspuffrohren ....  :o::):-[8)
Diesel oder Super ??  ;D:D;):) 

« Letzte Änderung: 26.05.08, 19:07:59 von HCK »
Sei EHRLICH , dafür schnüffelst Du heimlich an fremden Ausfuffrohren .... :o::):-[8)
Diesel oder Super ?? ;D:D;):)

Dafür spinnt deine Tastatur ;D;D

FALSCH ... hab irgendwie nen Knick in der Optik .....

Jaja jetzt schnell editiert was? ;D

FALSCH ... hab irgendwie nen Knick in der Optik .....

brille n sprung hahaha 
brille n sprung hahaha
*schenkelklopfer*

« Heise: Neues-Risiko-bei-Online-UeberweisungenHollywood-Filme nur noch auf Englisch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...