Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Auuuuuuuufpassen

das ist alles verboten, bzw. wird davor gewarnt, es auf den PC zu holen:
http://computer.t-online.de/c/16/22/91/60/16229160.html


Antworten zu Sonstiges: Auuuuuuuufpassen:

gut clone cd oder alc120% (alte version) hab ich in der liste nicht gefunden.

Ah, ich wollt schon meckern und ein Déjà-vu anmelden, aber es steht ja da, der Artikel ist aus de PC-Welt 10/2008. Na ja vollständig ist die Liste sicher nicht, da gibts noch diverses z.B: ... ach kann ich wegen der Zensur gar nicht schreiben *g*

ich nen noch mal welche cdex oder phonostar

Sind beide legal. Phonestar wird z.B. sogar von der FAZ angepriesen. Cdex na ja, könnte ich verstehen - ist aber auch überall normal zu haben.

 

Zitat
Phonestar

PHONOSTAR? Sowas von Legal!
   ;)
Sind beide legal.
Ja, ist noch als Download bei Chip zu haben. Wenn es nicht (mehr) legal wäre, würde es diese Tools bei Chip auch nicht mehr geben!

Alcohol 120% usw. ebenso: kannste überall kaufen(auch als Black Edition bei Pearl).
Alcohol 120% Hinweis:

Die anderen Teile(die einen Kopierschutz umgehen) sind logischerweise illegal!

was ist mit youtube etc, verstösst man da nicht auch gegen das urhebergesetz, wenn man was reinstellt oder von dort direkt zb. mit phonostar aufnimt?
na, hängt wohl vom ge- verbraucher ab, was man damit macht.  ;)

Nöö.... dann müßte ja die bequemste Art um Videoclips  runterzuladen auch verboten sein: Ashampoo Clip Finder: Free  ;)
Isses aber nicht... :-*

Das Aufnehmen ist ja grad das legale. Aber youtube & Co. sind noch nicht endgültig geklärt. Normal sollte es dort auch nur angesehen und gehört werden. Das man die Sachen inzwischen auch runterlädt - da wird sicher noch was kommen. Gute es ist natürlich mindere Qualität, deswegen stellen die Hersteller ja selbst auch ihre Musik dort ein. Vorgeschmack sozusagen auf das, was man dann kaufen kann.

 

Zitat
youtube/ mit phonostar aufnimt

Geht garnicht! Weil: der Phonostarplayer empfängt nur Webradio und/oder Podcast, mit Videos kann der rein garnix anfangen! ;)

 

Zitat
ist natürlich mindere Qualität,

Kannste laut sagen: höre Dir mal nur die Audiodateien(MP3) extern an..... da wird Dir übel! Sehr miese Quali!

naja, wenn ihr euch mit dem prog nicht auskennt lasst es am besten beim musik hören.

Was ist mit Password Finder? ??? ;D

nicht legal. Guck mal in die PC-Welt oder auf den Link evlt. stehts da uach.

Man kann damit aber doch nur auf dem Rechner gespeicherte Passwörter anzeigen
Geht ja nix über Internet oder so...
Naja wenns da steht

...und du kannst an jeden Rechner an dem sich grad einer eingeloggt hat dasselbe tun. Darum ist es so.

« Sonstiges: Signatur--> Mehr zeichen?Sonstiges: Kabel Deutschland in Regensburg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...