Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: ekel

habt ihr schon mal nen topf saubergemacht, indem ein 2 wochen altes chilli war?
lol
musste mich echt überwinden, nicht den topf weg zu werfen.
würg.
es lebt.
habe mich echt gewundert, das der noch auf dem herd stand.
hat schon intelligenz hervor gebracht.
grins, bin ein ferkel, ich weiss.


Antworten zu Sonstiges: ekel:

Von vor deiner Reise noch? Das wird jetzt echt Geschmack bekommen haben. Aber das Topf das aushält so 2 Wochen Schärfe...

mmh hab ich vor der reise angesetzt.
würg.
edelstahl hlt so etwas aus.

Füll ihn mit Essig ( O,39 € da, wo ea all die guten Dinge gibt.)

Einweihen über Nacht, kochen lassen, den Rest mit Stahlwolle / Plastik-"Scheuerschwamm" (sieht aus wie Stahlwolle).
Nochmals klar mit Essig pur.

Danach einmal H2O kochen lassen (1-2 Minuten)-

dann kannste wieder Chili kochen...


Ich dachte immer, dass Schärfe etwas konserviert. ;D

Guten Appetti beim Chili con fungho  ;)8)

@ zzz

Du eröffnest häufig "threads" in Form von Bemerkungen, die die anderen sehr wenig interessieren - Zeugs, das eher in ein Tagebuch gehört.
Ich habe heute morgen z.B. meine Fensterbank abgewischt, mach aber selbstverständlich daraus kein Diskussionsthema in "Computerhilfen"   :-\  ::)  :o

Und oft sind Deine "Bemerkungs-threads" in so schlechtem unklarem Deutsch, daß man sieht, daß Dich Diskussion darüber eigentlich nur anlascht und die ganze übrige Welt dazu.
Was von Dir gemeint ist, darüber darf die Gemeinde ein Rätselraten veranstalten.

EINEN solchen "Vogel" verträgt das Forum ja, aber wenn das zehn, fünfzig nachmachen würden, dann würde alles im Müll ersticken  :-\

Ich verstehe nicht, warum immer noch nicht alle bemerkt haben dass das hier der OFF-TOPIC-Bereich ist...

Und wenn es dich nicht interessiert, dann schreib einfach nichts.. denn solche Antworten/Bemerkungen wie deine, die interessieren keinen von uns.

 ??? ??? Laut Daniel gibts also da überhaupt keine Grenzen, jede Lächerlichkeit darf/soll hier reingeramscht werden unter dem Deckmantel des "off topic"

Wenn mir grad eine Fliege auf die Hand geflogen ist, muß das selbstverständlich die ganze Welt wissen, und wenn draußen vor dem Fenster ein Auto gehupt hat auch  ???  ???

Man sollte auch ein wenig  Respekt vor der Zeit der anderen haben und ihnen daher nicht den unwichtigsten Müll vorsetzen  :o  :-\

Manche haben eben genug Zeit,leider!
Außerdem darf man nicht immer alles glauben, gerade was @ zzz so schreibt!

Zitat
Ich verstehe nicht, warum immer noch nicht alle bemerkt haben dass das hier der OFF-TOPIC-Bereich ist...
ABER MACHT EIN OFF-TOPIC AUCH SINN WENN DORT NUR UNSINN VERZAPFT WIRD?

Zitat
Manche haben eben genug Zeit,leider!
UND DESWEGEN MUSS MAN JEDEN SCH:EISS HIER POSTEN?

Zitat
Außerdem darf man nicht immer alles glauben, gerade was @ zzz so schreibt!
WIE WAHR! WENN ICH NICHT MEHR KLAR IM KOPF WÄRE WÜRDE ICH WOHL AUCH NICHTS ANDERES POSTEN!

OH MAN, IST DIE MENSCHHEIT UND SOMIT DIE GESAMTE WELT SO KRANK GEWORDEN!

Ja, krank um sich über sowas aufregen zu können - lächerlich ist das was IHR/DU schreib(s)t!

Wer nimmt denn deine Zeit weg?! Wer zwingt dich das hier zu lesen?! KEINER...

Nicht mal vernünftig schreiben kann er..

FALLES ES JEMANDEN INTERESSIERT:

IN CHINA FÄLLT GERADE EIN SACK REIS UM
IN JAPAN WIRD GERADE EIN ROTES FAHRAF GESTOHLEN
MEINE FREUNDIN RASSIERT SICH GERADE DIE SCHAMHAARE

Nein - es interessiert keinen, denn es kommt von dir..

Hast du nichts anderes zu tun? Als sich über den Sinn eines Off-Topic-Forums, was rein darf und was nicht, die Gedanken zu zerreißen? Such dir Hobbies..
Und sei mal ein wenig toleranter - überles', wenns dir nicht gefällt. Bist ja schließlich zu nichts gezwungen. Oder verspürst du einen psychisch kranken Zwang zu jeder Sache deinen Schwafel abzugeben? Dann geh zum Arzt - ist ja echt nicht normal, diese Aufregung..

@ Daniel,

Die abgedroschene Redensart vom "Du brauchst es ja nicht lesen" wird leider von vielen nachgeplappert, die nicht selbständig denken können.
Muß man hier denn wirklich noch die einfachsten Dinge erläutern  ???
Ein thread muß erst mal angeklickt, gelesen und durchdacht werden, bevor man zum Urteil kommen kann, wie überflüssig er ist.
Und hunderte Leuten werden so unsinnig beschäftigt.
Weiterhin, wenn solche Unsinnsthreads ausufern, verdrängen sie die interessanten threads.

Weiterhin werden die Leute auch bei Unsinnsthreads gereizt, zu antworten und dann gibt es Antworter, die sich veranlasst sehen, anderen Antwortern zu antworten - supersinnlose Selbstbeschäftigung.
Deshalb sind praktisch in allen Internetforen "sinnlose threads" verpönt und werden gelöscht - Selbst wenn es im Off-topic-Foren ist.

"Intoleranz" ist es keineswegs, wenn man gegen Vermüllung ist.  :o
Es ist mangelndes Sozialbewußtsein, wenn jemand Foren des allgemeinen Interesses vermüllt!

Threads der Art "grade bin ich auf eine Ameise getreten, ist das schlimm??"  sollte keiner, der klaren Kopf hat, lesen wollen - wir sollten hier nicht Kindergarten spielen.  :-\   :-\

Also eklig ist dieser Thread hier ja schon etwas wa...  :-X:o;D;)

Hast du nichts anderes zu tun? Als sich über den Sinn eines Off-Topic-Forums, was rein darf und was nicht, die Gedanken zu zerreißen? Such dir Hobbies..
Und sei mal ein wenig toleranter - überles', wenns dir nicht gefällt. Bist ja schließlich zu nichts gezwungen. Oder verspürst du einen psychisch kranken Zwang zu jeder Sache deinen Schwafel abzugeben? Dann geh zum Arzt - ist ja echt nicht normal, diese Aufregung..




@yyy, YYY, usw. - irgendwie kommt mir dein Schreibstil ziemlich bekannt vor... *grübel*

b... b... be...?  ;)

 

Zitat
Also eklig ist dieser Thread hier ja schon etwas wa.

Nicht nur eklig sondern noch flüssiger als Wasser= überflüssig!
Der Nächste postet dann daß er die Klospülung vergessen hat zu nutzen! :-X
FALLES ES JEMANDEN INTERESSIERT:

IN CHINA FÄLLT GERADE EIN SACK REIS UM
IN JAPAN WIRD GERADE EIN ROTES FAHRAF GESTOHLEN
MEINE FREUNDIN RASSIERT SICH GERADE DIE SCHAMHAARE

na., die letzte aussage ist doch interessant.
wer ist deine freundin?
Apropos Ekel, ich mach dann mal zu hier.

« PC-Kriminelle-verwenden-immer-raffiniertere-Methoden / HeiseSonstiges: presse spiegel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...