Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Die "besten" Geschenke dieses Jahr

Habt ihr alle dicke Geschenke bekommen - oder auch das eine oder andere außergewöhnliche Geschenk, was ihr unmöglich findet wie diese hier (Bild), dann zeigt sie mal her  ;)

Antworten zu Sonstiges: Die "besten" Geschenke dieses Jahr:

Das klopapier mit Sudoku aus deinem link find ich klasse ;D;D

Das Klo-Papier gibt es bei Pearl auch - sogar billiger:

http://www.pearl.de/a-PE7504-5922.shtml?query=sudoku

Sacht ma, sowas schenkt doch keiner im Ernst, oder?
Als Spaß wärs ja ok, aber wenn das jemand mit vollem Ernst verschenkt der spinnt wirklich..

Generell gebe ich für sowas auch kein Geld aus. :(

Meine Mutter hat wie in der Werbung von Ikea - mir ne Box geschenkt wo so ne riieeeesssen "Unterhose" drin war. Naja hab wie in der werbung gehandelt. Hab zwar keine Vase fallen lassen aber en Blumenkübel :)

mir ne Box geschenkt wo so ne riieeeesssen "Unterhose" drin war.
Als kleinen Scherz kann man ja sowas durchaus mal verschenken. Aber ansonsten finde ich das eher Geschmacklos.
« Letzte Änderung: 25.12.08, 12:45:35 von DD »

..ich habe einen Citrin Stein geschenkt bekommen.

Meine Mutter hat wie in der Werbung von Ikea - mir ne Box geschenkt wo so ne riieeeesssen "Unterhose" drin war. Naja hab wie in der werbung gehandelt. Hab zwar keine Vase fallen lassen aber en Blumenkübel :)

;D;D;D
Als kleinen Scherz kann man ja sowas durchaus mal verschenken. Aber ansonsten finde ich das eher Geschmacklos.

Ja war auch als Scherz gedacht!

Ich stell mir das grad voll lustig vor wie du so die Schachtel auf machst und die Unterhose so ganz auseinander machst ;D;D

Welche Größe? 10XL ??? ;D

Frag mich nicht, auf jedenfalll seeeehr groß. Hätte ich glaubich 5 mal reingepasst.

Aufheben, vielleicht wirst Du mal so fett.. ;D;D;D

Bau die mal im Sommer als Zelt auf .....  ::);D

Als Mütze aufn Kopf setzen, wie bei DKA :-)

Ich hab ne neue Klobrille bekommen :-) Man hat ja sonst alles (hab gesagt, die könnte mal erneuert werden, hat jeden Tag diesen Stress...)

Geschenke gibt es manchmal... ;D

« Letzte Änderung: 25.12.08, 15:01:02 von DD »

@ Doc Nope , dieses Teil für schlappe 1500 €?
 

Zitat
    * Besonderes geeignet für häufig frequentierte Toiletten


    * Display informiert über Systemzustand


 
Zitat
Selbstreinigender Toilettensitz mit Strom- und Wasseranschluss. Nach jeder Benutzung wird der Reinigungsprozess des WC-Sitzes automatisch ausgelöst. Die Hygieneschleuse setzt sich auf den WC-Sitz und zieht diese mit einem desinfizierendem Reiniger ab. Per Sensorfeld ist auch ein individuelles Auslösen des Reinigungsprozesses möglich.

Quelle: Klick
Nee LOL, was ganz normales, Farbe kommt schon hin. Wenn schon Luxus dann eher in der Art. Passte aber auch, dieses Jahr war ich ja auch beim Optiker und nun noch die als Zweitbrille.

 

Zitat
Wenn schon Luxus dann eher in der Art

Dein Link geht ins Leere: Fun-Bild nicht vorhanden. ::)

@ pitti
son ding war mal bei der auto bahn bei nem burger king im klo, hab mich total erschrocken als ich fertig war mit meinem geschäft ;D

bei mir wird das bild von nope angezeigt ???

Ich hab es noch durch eine tinyurl ersetzt, es geht wieder. Vorher in den 2 Sekunden war das Original drin mit Umlaut im Link, da gehts hier oft ins Leere...

Lol!
Lag bei mir wieder mal an meinem "Spezial-AddOn", jetzt sehe ich es auch....sowas aber auch... ;)

Lag bei mir wieder mal an meinem "Spezial-AddOn"
Auf der Seite von CH sollte man das auch deaktivieren. ;)

Vergesse ich immer.... :'( ;)


« Win XP: RAPIDSHARE : Traffic ShareSonstiges: Lottogewinner verteilt Geld an Bedürftige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...