Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Als Mütze aufn Kopf setzen, wie bei DKA :-)

Ich hab ne neue Klobrille bekommen :-) Man hat ja sonst alles (hab gesagt, die könnte mal erneuert werden, hat jeden Tag diesen Stress...)

Geschenke gibt es manchmal... ;D

« Letzte Änderung: 25.12.08, 15:01:02 von DD »

@ Doc Nope , dieses Teil für schlappe 1500 €?
 

Zitat
    * Besonderes geeignet für häufig frequentierte Toiletten


    * Display informiert über Systemzustand


 
Zitat
Selbstreinigender Toilettensitz mit Strom- und Wasseranschluss. Nach jeder Benutzung wird der Reinigungsprozess des WC-Sitzes automatisch ausgelöst. Die Hygieneschleuse setzt sich auf den WC-Sitz und zieht diese mit einem desinfizierendem Reiniger ab. Per Sensorfeld ist auch ein individuelles Auslösen des Reinigungsprozesses möglich.

Quelle: Klick
Nee LOL, was ganz normales, Farbe kommt schon hin. Wenn schon Luxus dann eher in der Art. Passte aber auch, dieses Jahr war ich ja auch beim Optiker und nun noch die als Zweitbrille.

 

Zitat
Wenn schon Luxus dann eher in der Art

Dein Link geht ins Leere: Fun-Bild nicht vorhanden. ::)

@ pitti
son ding war mal bei der auto bahn bei nem burger king im klo, hab mich total erschrocken als ich fertig war mit meinem geschäft ;D

bei mir wird das bild von nope angezeigt ???

Ich hab es noch durch eine tinyurl ersetzt, es geht wieder. Vorher in den 2 Sekunden war das Original drin mit Umlaut im Link, da gehts hier oft ins Leere...

Lol!
Lag bei mir wieder mal an meinem "Spezial-AddOn", jetzt sehe ich es auch....sowas aber auch... ;)

Lag bei mir wieder mal an meinem "Spezial-AddOn"
Auf der Seite von CH sollte man das auch deaktivieren. ;)

Vergesse ich immer.... :'( ;)


« Win XP: RAPIDSHARE : Traffic ShareSonstiges: Lottogewinner verteilt Geld an Bedürftige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...