Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Grand Prix 2010 !

Der deutsche Beitrag zum Eurovision Song Festival, diesmal schaffen wir Platz 15!


http://www.youtube-nocookie.com/embed/t7-hvUFRfJ0


Antworten zu Sonstiges: Grand Prix 2010 !:

Oha, aber zuviel "Rundungen" haben uns ja auch diesmal nicht geholfen. Ich mein über den Gesang könnte man ja noch weghören...

Oh man so ne hässliche *********.
Schiebt so ne Kugel vorne, aber kommt nicht auf die Idee den Schwabbel unter ihrem Top zu verstecken (was ja auch irgendwie gar nicht gehen würde.)
Text kann sie auch nicht :D
Man O Man..

Um mal was zum GrandPrix zu sagen. Ich finde, dass diesmal das Ergebnis und die Punkteverteilung ziemlich ausgewogen war. Die Ostblockstaaten sind nicht, wie in den Jahren davor, alle vorne plaziert.

Zwar finde ich wieder Deutschland ziemlich schlecht plaziert - obwohls, meiner Meinung nach, ein gutes Lied war.
Aber Norwegen hat verdient gewonnen - ich finds irgendwie cool das Lied. :)

http://www.youtube-nocookie.com/embed/WCoL4NsDozw

Lol mein Firefox hat ne gute Schutzfunktion, als ich das Video von Johanna angemacht hab und die angefangen hat zu singen - hat sich alles geschlossen :D

Ja er hats verdient. Wer ist nur auf die bescheuerte Idee gekommen, diese 2 Geistlosen Typen dort hinzuschicken. Man erinnere sich: Als Horst Köhler da war hat er mit seinem Song "Guildo hat Euch lieb" den 7. Platz gemacht. Kann doch nicht so schwer sein...

Hie muss ich nicht mehr sagen - ich stimme voll Daaaniel zu, das ist auch meine Meinung. :)
Der Alexander Rybak ist absolut berechtigter großer Abstandssieger!!!! :-*:-*:-*:)

Ohhhhhhhhh Gott diese Frau. :o:o Wie bescheuert muss man denn sein, das man sich nicht eingesteht "ich kann nicht Singen". Also als Gebissträger muss man da aufpassen das einem diese nicht vor Schreck flötengehen, ihre Eltern haben die als Kind sicher immer zu heiß gebadet.

Ohhhhhhhhh Gott diese Frau. :o:o Wie bescheuert muss man denn sein, das man sich nicht eingesteht "ich kann nicht Singen". Also als Gebissträger muss man da aufpassen das einem diese nicht vor Schreck flötengehen, ihre Eltern haben die als Kind sicher immer zu heiß gebadet.

Null check !!! ??? ???
Null check !!! ??? ???

Sie meint die aus dem ersten Post von Nico, Peterle! ;D;)

Ohhhhhhhhh Gott diese Frau. :o:o Wie bescheuert muss man denn sein, das man sich nicht eingesteht "ich kann nicht Singen". Also als Gebissträger muss man da aufpassen das einem diese nicht vor Schreck flötengehen, ihre Eltern haben die als Kind sicher immer zu heiß gebadet.

Aber denk doch mal nach - die macht nicht schlecht Kohle mit ihrem Bekanntheitsgrad. Da denkt sie doch nicht ans aufhören?! Sie weiß sicherlich selbst, dass sie nicht singen kann.
Null check !!! ??? ???

Guten Morgen Peterchen ! ;);D;D;D

Aber denk doch mal nach - die macht nicht schlecht Kohle mit ihrem Bekanntheitsgrad. Da denkt sie doch nicht ans aufhören?! Sie weiß sicherlich selbst, dass sie nicht singen kann.

Also mir wäre das Peinlich mich zur dämlichsten Frau der Welt zu machen, die kann doch ein Duett mit diesem Menderes der immer bei DSDS aufläuft machen. Welch ein Gräuel, da kriegste Zahhhhhhhhhhhhhn schmerzen. ;D;D;D

OK, ich bin doof, das weiss ich, aber dass ich ein Peterchen bin - das ist mir neu!!! Ich bin ein alter Mann von 23 Jahren und 6 ( sechs, nicht sex ) Tagen!!! :o;);D

OK, ich bin doof, das weiss ich, aber dass ich ein Peterchen bin - das ist mir neu!!! Ich bin ein alter Mann von 23 Jahren und 6 ( sechs, nicht sex ) Tagen!!! :o;);D

Alt mit 23,6 Jahren  ??? :o Was bitte bin ich dann mit 41,2 Jahren ? Asbach Uralt ? und was ist mit HCK und Burgeule usw. ? die tragen dann schon mehr als Moos auf dem Buckel oder was ? Wir sind dafür schon "Weise" ! ;);D;D;D

OK, *in Ehrfurcht verneig* :o;);D

Von mir aus könnte man diesen ganzen Quatsch abschaffen. Ich gucke mir das sowieso nicht an. :-\

« Letzte Änderung: 21.05.09, 16:28:07 von DD »
Von mir aus könnte man dieses ganzen Quatsch abeschaffen. Ich gucke mir das sowieso nicht an. :-\
Sehe ich auch so. Ich höre mir lieber richtige Musik an  ;D;D;D
Sehe ich auch so. Ich höre mir lieber richtige Musik an  ;D;D;D

Muss ich euch beiden Recht geben.
Der Grand Prix juckt mich echt null...

« Sonstiges: wetter nachgucken im InternetMusik: styles club »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...