Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: ABI 2009 !!

Endlich geschafft. heute gabs die endgültigen Noten der Prüfungen.

LK Mathe : 2-
LK Englisch : 3-
GK Erdkunde : 3
GK Biologie : 3+

Abidurchschnitt : 2,7

KEINE NACHPRÜFUNG

Bin so froh ;D;D;D;D

darauf ein

 


Antworten zu Sonstiges: ABI 2009 !!:

Herzlichen Glückwunsch mein Lieber  :)  :D:D  ():-)  :-*[love]  ;D

und da sitzt du noch hier?

bei unserer letzten abschlußarbeit ham wir uns volllaufen lassen, bis unters kinn  ;D

Glückwunsch =)

Da gebe ich mal einen aus

 

 ;D;D

Super Manu.. jetzt hast du noch mehr zeit die qualen der chs zu hören ^^

Glückwunsch und feiere mal schön. ;)

Na dann... Prost!

Wenn Weihnachten wäre, würde dein Garten wahrscheinlich so aussehen:

Glückwunsch  :D

danke an alle , ja geht ja gleich schon los mit dem feiern... son weihnachtsbaum wäre nicht schlecht ;D

und da sitzt du noch hier?

bei unserer letzten abschlußarbeit ham wir uns volllaufen lassen, bis unters kinn  ;D


Aber echt, ich würd mir dermaßen die Kante geben dass es kracht :D
Jeden scheiß reinpfeifen....
Du hast´s geschafft ;)
Glückwunsch :)

Na dann Glückwunsch.
Lass es mal ordentlich krachen!

Glückwunsch, Lass die Sau Raus junge  ;D;D;D
Wenn du morgen noch weist was heute war haste nicht richtig gefeiert  ;D

... der is echt immer noch online (!)
:D:D:D:D

ruhe da :P;D;D ich wart nur noch drauf dass mich hier mein kollege abholt, der wollt hier sofort reinschneien, dann gehts ab zum see

Glückwunsch mf :)

Ich kann dir nachfühlen. Gratulation und alles Gute für deinen weiteren Weg!

Mal ne Frage nebenbei: Ich weiß nicht, ob das in allen Bundesländern gilt, aber i.d.R. müssen doch Abiturienten eine Seminarfacharbeit/Jahresarbeit/Kompetenzarbeit und wie sie sich auch nennt, anfertigen. War das bei dir auch so. Damit lässt sich der Notenschnitt, wenn man ordentlich gearbeitet hat, wirklich massiv erhöhen (also ins Minus ;) ). Dass es sowas gibt, ist echt feini.

prost und glückwunsch

Erstmal Mega Glückwunsch zu den geschafften 13 Jahren :D

dann gehts ab zum see
"Zum See", das erinnert mich an die Zeit vor einem Jahr nach dem Abi (der 9.6.2008 um genau zu sein, letzte mündliche Prüfung, morgens 0900-0920 "Deutsch").

Kumpel und ich waren in den nächsten Monaten (bis Studienbeginn im Oktober) jeden Tag am See um die Ecke, schön mit Äppler.

Hatte mir am Tag des geschafften mündlichen Abis "Süßgespritzten" geholt (Mischung aus Apfelwein mit Limo), aber als die Flasche schon leer war festgestellt, dass es nur normale Apfelschorle war.. Aber die hat reingehauen ;D[/font]

nach meinem bestandenen musste man(n) mich nach hause tragen. gehen war utopie, sehen nur farben.
naja 22 jahre her.

musste nur in der 12.2 eine Facharbeit schreiben, die dann eine Klausur ersetzt hat. das ist nicht in jedem bundesland pflicht, daher gibt es so irgendwie ausgleichspunkte. hab das bisher noch nicht wirklich so verstanden ;D

Ich hab zwar "nur" die Mittlere Reife, doch "gesoffen" hatten wir trozdem, zudem eine gute Alkoholvergiftung ;)

Mullmanu was machst du jetzt? Mit deinem Wissen würde ich eine art IT Techniker studieren oder was ähnliches

hatten wir das nicht schon mal in icq besprochen ?  ;D;D

steht aber auch in meinem profil ;) .. studieren bzw weiterbilden kann ich mich danach immer noch

und gestern am see war richtig geil. war gegen 5 uhr morgens zuhause^^

ja haben wir das^^ vergessen :D

Geilomat, Glückwunsch.

Hammer! Wünsche dir das Beste für die Zukunft. Und viel Erfolg in deiner kommenden Ausbildung! ;)


« Sonstiges: NBA Playoffs Unwetterwarnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...