Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 20.000 + 1.000 mal DD (:D)

Herzlichen Glückwunsch DoppelD ;)

auch immer schön freundlich, sachlich und kompetetent, wie es eben sein sollte. nicht nur um HW-Bereich tätig, eben ein Allrounder :)

bitte bleibe uns noch lange erhalten


Antworten zu Sonstiges: 20.000 + 1.000 mal DD (:D):

Gratuliere DD

Burgeule

Glückwunsch DD  :D

...auch von mir GlückWunsch DD :D
... &  ***daumenhoch*** ...&  *weiterso*...


Geli  8)

Krass und schon wieder die doppel D , geschwindigkeit.

Saubere Leistung, weiter so.

Gratulation DD 8)

ja das ist doch mal ein Anspor.n (dumme netiquette -.-), DD. Den Achim holst du noch locker ein *hust* *hust* ;D

Ja Wahnsinn!

Gratulation DD, das ist wirklich bemerkenswert bei der Qualität.
Hut ab!

ja das ist doch mal ein Anspor.n (dumme netiquette -.-), DD. Den Achim holst du noch locker ein *hust* *hust* ;D

DARUM sollte es doch hier nicht gehen  ;)


Geli  8)

Glückwunsch ;)

..all the best from me ;)

Super, Glückwunsch.
Überwiegend gleicher Meinungen.

bitte bleibe uns noch lange erhalten
Davon kannst du aber ausgehen.

Den Achim holst du noch locker ein *hust* *hust* ;D
Der 4. Platz in der Mitgliederliste reicht mir vollkommen.
« Letzte Änderung: 17.06.09, 10:57:59 von DD »

Qualität hoch 3!!

Danke  ;)

Gratulation und Hut ab !  ;)

Gratulation auch von mir ;)
Respekt, was du hier hilfst ist beeindruckend.

Aber ich dachte du wolltest erst wieder bei den 30.000 ein Gratulations - Topic ?

Glückwunsch DD :)






vor lauter Hausarbeit beinahe übersehen, dickes Gratu für Dich  :-*:-*
Aber ich dachte du wolltest erst wieder bei den 30.000 ein Gratulations - Topic ?
Hier verwechselst du aber etwas: Das war HCK - der wollte erst wieder bei 50.000 so einen Thread... ;D
Hier verwechselst du aber etwas: Das war HCK - der wollte erst wieder bei 50.000 so einen Thread... ;D

Oh man, bei so vielen Gratulations-Topics kommt man schnell mal durcheinander ;)


Super Leistung - weiter so!  :)
Dann nochmal für alle:

Danke! Danke! Danke!

Ihr seid die besten. ;)

« Russland sucht das Supertalent :DInternet: Hardwareversand.de Preise? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...