Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gratulation auch von mir ;)
Respekt, was du hier hilfst ist beeindruckend.

Aber ich dachte du wolltest erst wieder bei den 30.000 ein Gratulations - Topic ?

Glückwunsch DD :)






vor lauter Hausarbeit beinahe übersehen, dickes Gratu für Dich  :-*:-*
Aber ich dachte du wolltest erst wieder bei den 30.000 ein Gratulations - Topic ?
Hier verwechselst du aber etwas: Das war HCK - der wollte erst wieder bei 50.000 so einen Thread... ;D
Hier verwechselst du aber etwas: Das war HCK - der wollte erst wieder bei 50.000 so einen Thread... ;D

Oh man, bei so vielen Gratulations-Topics kommt man schnell mal durcheinander ;)


Super Leistung - weiter so!  :)
Dann nochmal für alle:

Danke! Danke! Danke!

Ihr seid die besten. ;)

« Russland sucht das Supertalent :DInternet: Hardwareversand.de Preise? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...