Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: diabetis

na prima, grade beim amtsarzt gewesen, verdacht auf diabetis. wer erschießt mich?


Antworten zu Sonstiges: diabetis:

Ist heute nix schlimmes mehr. Meine Cousine hat es auch ( 4 Jahre alt ). Ist alles Gewohnheitssache. Hast dann eine Pumpe und kannst alles wie gewohnt machen

ENDLICH   ........   
darfste LEGAL FIXEN ,nicht nur bei HJT ...   ::)8);D:D

aber normalerweise reichen am Anfang Tabletten....  :-[():-)

ist n anderes drücken  ;)
bei deiner gehässigkeit hoffe ich du findest deine geliebte kröte touchwood nie. bähhhh  ;D;)
habe sie gut versteckt. lol
du waldschrat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schrat

hahahaha

« Letzte Änderung: 23.07.09, 12:04:16 von zzz »
Meine Schwester hats auch. Zuckertests musst du dann machen und wenn du mit der Spritze gut umgehen kannst (*g*) kein Problem.

Trotzdem nach dem Essen gehts manchmal noch schlecht dann ist es oft zuviel oder zuwenig gespritzt.

nur mal so, ich habe nie gedrückt, nur mal geschnupft und ich kenne mich mit spritzen aus. passiert als rettsan.

ruhe touchwood, sonst gibt es kein leckerlie

[color=000099]
@ nope
musst du das color immer eingeben, oder ist es automatisch béi dir[/color]

Man hat ja Notizen... die füge ich jedes mal ein, ja. Gut, OK. Das mit den Spritzen ist aber easy. Geht ja nicht in die Vene.

Geht es nicht per Addon "BBcodes" für Mozilla schneller ?

Text schreiben -> makieren -> Farbe wählen -> fertig.

ach so, dachte wäre automatisch
ne nur in die bauchdecke, kene ich

« Letzte Änderung: 23.07.09, 13:08:24 von zzz »
bbcode geht auch, muss dann 2 Unterregister öffnen und klicken. So: Notizen, klicken und schließen oder auch offen lassen. Dann nur 1 Klick.

[color=000099]ach so[/color]

Man hat ja Notizen... die füge ich jedes mal ein, ja. Gut, OK. Das mit den Spritzen ist aber easy. Geht ja nicht in die Vene.

WAS ?!
Ich hab immer gedacht, okay das ist eben so bei ihm, aber du machst das jedes mal extra?
Wozu?



Zum Thema,
vor Diabetis hab ich Schiss.

@zzz
Dann musst Du aber Deinen Nick ändern:
Diabetix, der gallische Unruhestifter!
(Ja, ich weiß, ist gemein, besonders gegenüber Betroffenen)

ne finde asterix genial.
@ kannix
habe erstausgaben für 1,80dm. sammel die

« Letzte Änderung: 23.07.09, 15:20:54 von zzz »
WAS ?!
Ich hab immer gedacht, okay das ist eben so bei ihm, aber du machst das jedes mal extra?
Wozu?


Tja, wenns so eine Funktion nicht gibt, muss ich sie eben manuell emulieren. Warum? Dass man den Moderator leichter erkennt. Ich will deswegen nicht mit Sie angesprochen werden, aber manch einer hört dann auch schon eher mal auf mich.

ok, könten SIE mal in schwarz schreiben. lol

Hast dann eine Pumpe und kannst alles wie gewohnt machen

Ist genauso schlecht für ihn..

Mein vater hats auch, ihm gehts gut auch ohne den ganzen süßkram

Nicht so schnell mits de Pferde, es ist ja erstmal ein  verdacht auf Diabetis. Jetzt muss erstmal überprüft werden wie hoch der Zuckerwert ist, und dann wird man sehen ob Tabletten gegeben werden müssen und ausreichen oder ob eventuell schon gespritzt werden muss. Wenn ja, das ist überhaupt nicht schlimm ist wie ein Kugelschreiber.

Frage, hast du vielleicht am Vortag und sogar am morgen zum Frühstück etwas süßes gegessen ? keine Frau wohl bemerkt sondern Marmelade oder Schoki ? dann ist es normal das da etwas angezeigt wurde, also Befunde abwarten und dann kann man weiter sehen.

Sei Froh . dass Du kein Pferd bist ...
nix mit Insulin, EINSCHLÄFERN !!

Ach HCKilein,ich bin och kein Pferd, kann ja mal Stutenbissig werden. :P;);D Und er kommt auf einen schönen Bauernhof und bekommt sein Gnadenbrotaber keinen Alk. ;);D;D;D


« Kommen Briefe bald über das Internet?Film: killshot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...