Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3,4 GB hochladen??? wo???

hey, ich muss mal schnell 3,40 GB hochladen, ich suche nach einem onlinespeicher wie z.B. mydrive o.ä. wo ich für ca 1 tag lang 3,4 Gb hochladen kann, natürlich kostenlos, kennst jemand eine Seite oder so?


 


Antworten zu 3,4 GB hochladen??? wo???:

Hallo

Installiere dir einen privaten ftp-server.

Damit hast du keine Speicherbrgrenzung, und ersparst dir den langen Upload.

gruss

Hardy1979

thx, gute idee, aber ich habe mich schon mal mit ftp servern beschäftigt, ich hab filezilla benutzt, aber irgendwie ging das nihct richtig, wegen diverser ports, naja, ich hab jetzt die datei hochgeladen, thx!

Auf DVD brennen und verschicken, geht eh schneller.  ;D

kennt jemand noch eine Seite außer filedropper, da dieser immer abstürtzt:(???

filebase, magaupload, storege.to etc. bei kleine hosster pack es mit winrar und mach kleine draus

ich hab schon in stücke geteilt, da die datei aber ein selbst programmiertes spiel ist lässt sich das warum auch immer nicht wieder aneinander fügen, megaupload und so weiter kann man keine 3,4 GB hochladen! jemand ne andere idee?

DVD brennen und in einen Briefumschlag.

3,4 GB hochladen dauert doch ewig ... und wie du siehst möchte kein Mensch solch immense Daten hosten.

Uploaded.to ;)
Benutz ich auch. ist echt klasse  ;D

Hier:

http://www.filehosting.at/

Aber wie schon gesagt: dauert eben lange... ;)

Uploaded.to ;)
Benutz ich auch. ist echt klasse  ;D

is nur unglaublich lahmar5chig 8)
is nur unglaublich lahmar5chig 8)
Ansichtssache. Upload geht so schnell wie die Leitung her gibt und Downloa dhab ich bei DSL 6000 auch 600kb/s  ???

Ja, und Upload vllt 60 kb/s ...

Habe bei DSL 16.000 ca. 120 kb/s Upload  ;)

plus bei uploaded brechen auch schon mal übertragungen ab und so scherze und das unabhängig davon welche leitung und/oder pc man benutzt

Mit uploaded hatte ich noch nie Probleme. Für Free User das beste. Ansonsten is Rapidshare besser, wenn man einen Account hat.

also ich hab mich jetzt kostenlos beui www.mydrive.ch angemeldet, kostenlso 2 GB fullspeed, dann halt 2 kontos gemacht:-)

Antwort #10 mal ganz salopp überlesen??

Mit uploaded hatte ich noch nie Probleme. Für Free User das beste. Ansonsten is Rapidshare besser, wenn man einen Account hat.

Bei uploaded hab ich als Free User 50 - 100 kb/s , sowas brauch ich mir echt nicht geben da denk ich nichtmal dran mir nen Account zu kaufen, auch wenn die mir versprechen dass ich dann Fullspeed hab
Ich zahl dann lieber an Rapidshare und lad auch wirklich dann mit 2,2 mb/s

« Sonstiges: Lieder aus der 90er JahrenSchule: praktische Übungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...