Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit uploaded hatte ich noch nie Probleme. Für Free User das beste. Ansonsten is Rapidshare besser, wenn man einen Account hat.

also ich hab mich jetzt kostenlos beui www.mydrive.ch angemeldet, kostenlso 2 GB fullspeed, dann halt 2 kontos gemacht:-)

Antwort #10 mal ganz salopp überlesen??

Mit uploaded hatte ich noch nie Probleme. Für Free User das beste. Ansonsten is Rapidshare besser, wenn man einen Account hat.

Bei uploaded hab ich als Free User 50 - 100 kb/s , sowas brauch ich mir echt nicht geben da denk ich nichtmal dran mir nen Account zu kaufen, auch wenn die mir versprechen dass ich dann Fullspeed hab
Ich zahl dann lieber an Rapidshare und lad auch wirklich dann mit 2,2 mb/s

« Sonstiges: Lieder aus der 90er JahrenSchule: praktische Übungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...