Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: NRW Tag

Wolte mal fragen ob welche von euch im September beim NRW Tag sind  ;)Klick


Antworten zu Sonstiges: NRW Tag:

Lieber Björn, liebend gerne komme ich nach Siegen.  :):)

Ich bringe auch Schokolade für die Kinder sowie Zigaretten für die Männer und Nylons für die Frauen mit, kein Problem  :D

Allerdings bleibt eine Frage, siehe Bild:

 

Das Hilton war ausgebucht, der Campingplatz mit Einheimischen bereits mehr als überfüllt. :P

Auf Anfrage teilte mir das Hotel "Vier Jahreszeiten" in Siegen mit, dass nur am 30. Februar 2011 noch die "Sultan-Suite" verfügbar sei.

Was rätst du mir nun??

MfG

Dein Nostradamus

 ;D;D;D;D
Ich kann nicht mehr vor lachen  8)

Ich würde ja das '' Damit '' bevorzugen  8)

Nimm doch die Suite oder " oder hier "

"Oder hier" war zum Zeitpunkt der Anfrage leider besetzt...

 ;D

"Oder hier" war zum Zeitpunkt der Anfrage leider besetzt...

 ;D
Bei mit den Steinen kann man sich doch etwas bauen  ;)
"Oder hier" war zum Zeitpunkt der Anfrage leider besetzt...

 ;D
Oder hier wurde heute morgen vom LKW Mit Pumpe frei geräumt  8)

 

Zitat
Oder hier wurde heute morgen vom LKW Mit Pumpe frei geräumt

Na dann:

Ich buche hiermit (im "Oder hier") verbindlich das Doppelzimmer mit Beistellbett und Halbpension, Sat-TV, Klimaanlage, Whirlpool und Mietwagen der Klasse A für 14 Tage.

Bitte Hoteltransfer ab Siegen-International-Airport organisieren.

MfG

Nostracarpus
 ;D

Bitte Hoteltransfer ab Siegen-International-Airport organisieren.

MfG

Nostracarpus
 ;D
Da musst du dich selber drum kümmern Hier der Link

Flughafen gibts hier echt  ;D;D;D

Nachtrag:

Es wäre sehr nett, wenn Sie mir seitens der Hotelleitung einen einheimischen Fremdenführer zur pers. Verfügung stellen könnten, der Land und Leute sowie die Gefahren der Wildnis kennt.

Herzlichen Dank

 ;D;D;D

Ach mann eigendlich was das hier ein ganz ernst gemeinter Theard aber das kann ich wohl abhaken  ;D;D;D

 

Zitat
Flughafen gibts hier echt

Ja, davon gehe ich auch aus!!

Ich starte mit meiner Bf-109 von hier:

http://www.mfg.your-shopsystem.de/Homepage.aspx

Na mit dem Ding darfst du hier sogar landen  ;D

Ich komme aber mit der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=56YmSzjdATo

Na dann... :D

Egal womit du kommst, denk Drann. Du musst hier drauf landen  8) 

Ach, weißt du, eigentlich benötige ich garnicht sooo viel Platz  :D

 

Ich kann nicht mehr  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Sonstiges: 51 Marathons in 51 Tagen Sonstiges: Sonstiges: NetzClub - Umsonst telefonieren , wo ist der Haken ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...