Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlechter Seitenaufruf bei CH

Die Umleitung oder was auch immer von Computerhilfen.de über adadapter.netzahtelen.de geht nur schleppend oder gar net. >:(

Was haben die Admins da wieder verbockt,ist das genau?  ???
Liegts an meinem System..


Antworten zu Schlechter Seitenaufruf bei CH:

   
Ich merke nichts, hab aber auch von anderer Seite was von einer Verzögerung gehört. Umleitung?

ist bei mir auch.

nicht netzathleten, sondern netzathleten-media.de -> Werbebude  :P:P

hat sich bei mir die letzte 1/4-Stunde wieder gebessert.

Das Theater geht schon den ganzen Tag.  ::)

Burgeule

in der Zwischenzeit rennts aber wieder.

in der Zwischenzeit rennts aber wieder.

Ja stimmt.

Burgeule
   
Dann hab ich es wohl nicht mitbekommen, hab grad verschiedene Browser probiert war alles OK. Aber wenns jetzt wieder läuft...

Geht immer noch net,wollte die Antwort von Thunderbird
direkt lesen,gar nicht möglich,nur rumgegurke.

Jep. hab ich auch.

Funktioniert zwischendurch sporadisch nicht. Wird wohl an den Servern des "Werbepartners" liegen.

Bei mir ist jetzt nach wie vor alles wieder OK.

Burgeule

bei mir auch, auch als Direkt-Link aus einer Mail.

Klemmt bei mir auch seit heute Mittag ab und zu.

Und is wieder da.  :-\

Burgeule

Aktualisieren dauert bei mir ca. 15 Sekunden.

hin und wieder ist es da.

Hier hängts dann:

Quälend langsam, echt zum Ko.tzen

Da anrufen:

http://www.netzathleten-media.de/impressum.html

Die "Athleten" haben die Arena verlassen, und schon geht`s.

Vorsichtshalber habe ich mal die Cookies der entsprechenden Seiten gelöscht und für die Zukunft auf "blockieren" gesetzt ;)

Bei mir nicht, sind immernoch mitten im 10-Kampf.
Mittlerweile dauert die Aktualisierung ca. 25 Sekunden.
Komischerweise nur beim Aktualisieren, nicht die Seiten selber.
Kein Bock mehr.

Auf CH wird ja auch alles geladen, was irgendwie mit Werbung & Vermarktung zu tun hat:

entertainweb

ivwbox

netzathleten

Google adsense

usw. usw.

Muss man sich also nicht wundern, wenn es "mal etwas länger" dauert ;)

Beispiel zur Abhilfe:

http://www.compboard.de/blog/2009/10/15/lange-ladezeiten-durch-ivwbox-de/
 ;);)

EDIT: und wieder ist der netzadapter dran  >:(

« Letzte Änderung: 24.07.11, 22:02:45 von Nostradamus »

Rennt wieder, die Athleten sind in der Filterregel nun enthalten.

Wenn das so weiter geht ( K.otz ) war ich hier die längste Zeit.

Burgeule

adadapter.netzathleten-media.de/*

hab es gleich SO eingestellt...

glaubt ihr wirklich noch , die Hilfe für andere wäre der Grund für C-H ??

glaubt ihr wirklich noch , die Hilfe für andere wäre der Grund für C-H ??
Na klar - was sonst?  ;D;D;D;)
glaubt ihr wirklich noch , die Hilfe für andere wäre der Grund für C-H ??

Schon lange nicht mehr.
Kosten rein holen ist OK.
Einen kleinen Gewinn für Investitionen ist OK.
Aber der Kommerz hat diese ehemals gute Seite längst eingeholt.

« Sonstiges: Facebook-Party im Saarland - 50.000 Euro SchadenInternet: Gewerbliche Webseite ohne Steuernummer Online stellen ? Ist beantragt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...