Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktualisieren dauert bei mir ca. 15 Sekunden.

hin und wieder ist es da.

Hier hängts dann:

Quälend langsam, echt zum Ko.tzen

Da anrufen:

http://www.netzathleten-media.de/impressum.html

Die "Athleten" haben die Arena verlassen, und schon geht`s.

Vorsichtshalber habe ich mal die Cookies der entsprechenden Seiten gelöscht und für die Zukunft auf "blockieren" gesetzt ;)

Bei mir nicht, sind immernoch mitten im 10-Kampf.
Mittlerweile dauert die Aktualisierung ca. 25 Sekunden.
Komischerweise nur beim Aktualisieren, nicht die Seiten selber.
Kein Bock mehr.

Auf CH wird ja auch alles geladen, was irgendwie mit Werbung & Vermarktung zu tun hat:

entertainweb

ivwbox

netzathleten

Google adsense

usw. usw.

Muss man sich also nicht wundern, wenn es "mal etwas länger" dauert ;)

Beispiel zur Abhilfe:

http://www.compboard.de/blog/2009/10/15/lange-ladezeiten-durch-ivwbox-de/
 ;);)

EDIT: und wieder ist der netzadapter dran  >:(

« Letzte Änderung: 24.07.11, 22:02:45 von Nostradamus »

Rennt wieder, die Athleten sind in der Filterregel nun enthalten.

Wenn das so weiter geht ( K.otz ) war ich hier die längste Zeit.

Burgeule

adadapter.netzathleten-media.de/*

hab es gleich SO eingestellt...

glaubt ihr wirklich noch , die Hilfe für andere wäre der Grund für C-H ??

glaubt ihr wirklich noch , die Hilfe für andere wäre der Grund für C-H ??
Na klar - was sonst?  ;D;D;D;)
glaubt ihr wirklich noch , die Hilfe für andere wäre der Grund für C-H ??

Schon lange nicht mehr.
Kosten rein holen ist OK.
Einen kleinen Gewinn für Investitionen ist OK.
Aber der Kommerz hat diese ehemals gute Seite längst eingeholt.

« Sonstiges: Facebook-Party im Saarland - 50.000 Euro SchadenInternet: Gewerbliche Webseite ohne Steuernummer Online stellen ? Ist beantragt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...