Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

09:15 - Uhr schon umgestellt? :)

Guten Morgen!

Nicht dass es nachher Jemand vergisst - heute Nacht wurde die Uhr VOR-gestellt! :-)

Schönen (wenn auch kürzeren) Sonntag!

« Letzte Änderung: 25.03.12, 09:18:56 von nico »

Antworten zu 09:15 - Uhr schon umgestellt? :):

Noch ein paar Uhren, dann ist der Unsinn wieder geschafft. Muss erst noch eine Leiter holen.

Ja, mich nervt das auch (wen noch?). Je mehr Uhren, desto mehr Arbeit...

Bis auf 2 Uhren, stellen sich bei uns alle automatisch um :)

Heizung - ganz wichtig- schon erledigt. Die anderen 3 auch schon. Ein Tel. noch, das kann das nicht von alleine.

Warum können so offensichtlich unsinnigen Geldverbrennungsmaßnahmen nicht einfach abgeschafft werden? Das wäre doch sicherlich recht schnell und unkompliziert umzusetzen.

« Letzte Änderung: 25.03.12, 11:09:47 von ned_devine »
Weil es im EU-Verbund gemacht werden müsste und andere da uneinsichtig sind. Russland kämpft gerade damit, die auf ewig geltende Sommerzeit wieder auf Normalzeit zu stellen. Das frühe Aufstehen im Winter hat sich schlecht ausgewirkt. Die Bevölkerung will lieber die Normalzeit zurück. Sie beraten.

Ja, eigentlich schon. Ich glaube aber kaum, dass es große Sanktionen geben würde, wenn man in diesem Punkt einen Alleingang anstrebt. Irgendetwas darf die Bundesregierung doch wohl noch selber entscheiden, oder?!?
 ;D

Dürfte, traut sich aber nicht. Ich geh jetzt erstmal die Stunde Schlaf nachholen die sie mir zum Spätherbst gestohlen haben.
Bis auf 2 Uhren, stellen sich bei uns alle automatisch um :)

Ja, bei uns auch!!! 8)
Heute morgen hatte ich die 10. erwischt, ich denke jetzt sind alle wieder in Ordnung.

Wenn man die letzte Uhr gefunden und umgestellt hat, ists ja eh schon fast wieder Winterzeit ;)

Man diesen blöden Mist sollten die mal abschaffen ewig diese vor und zurückstellerei  >:(

Man diesen blöden Mist sollten die mal abschaffen ewig diese vor und zurückstellerei  >:(

Richtig !!! Da sind die Russen schlauer als wir, denn die haben es im vorigen Jahr schon abgeschafft!!!!! 8)

 Uhr schon umgestellt ?

Hab sie vom Kamin auf den Couchtisch umgestellt ...
hat NIX genutzt !!  :(>:(

« Letzte Änderung: 26.03.12, 16:26:18 von Ava-Tar »
Apropos Mist, jetzt steht die eine auch noch. Wieder die Leiter holen... :(
Man diesen blöden Mist sollten die mal abschaffen ewig diese vor und zurückstellerei  >:(
Auch eine Art von "Beschäftigungstherapie". ;D
« Letzte Änderung: 26.03.12, 19:05:03 von Dr.Nope »

 ??? 8)

Führen Sie diese Maßnahmen nur durch, wenn das Telefon am Anschluss für ISDN-Geräte ("S0-int") angeschlossen ist:

VDSL ist da nicht erwähnt ...  >:(

BZW das ... komme ich aber mit meinem nicht rein ...

« Letzte Änderung: 26.03.12, 19:47:45 von Ava-Tar »
Ich hab es einfach so eingegeben mit aktuellen Daten, hat funktioniert.
« Letzte Änderung: 27.03.12, 10:31:21 von Ava-Tar »

Aber im ernst jetzt,,ich fühl mich immer den montag nach der Zeitumstellung total schlapp und müde und fertig. ich versteh es auch nicht, wieso wir eine winterzeit brauchen,,total dumm.
ich habe nicht mal geschafft, meine pakete abzuschicken, eigentlich hab ich gar nix hinbekommen, ausser zu schlafen. :D

Auch eine Art von "Beschäftigungstherapie". ;D

Na da gibt es aber weitaus bessere Beschäftigungstherapien als so ein ** Netiquette! **.  ;):D

« Sonstiges: VerkehrsrechtAlles Gute AchimL!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...