Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Man diesen blöden Mist sollten die mal abschaffen ewig diese vor und zurückstellerei  >:(
Auch eine Art von "Beschäftigungstherapie". ;D
« Letzte Änderung: 26.03.12, 19:05:03 von Dr.Nope »

 ??? 8)

Führen Sie diese Maßnahmen nur durch, wenn das Telefon am Anschluss für ISDN-Geräte ("S0-int") angeschlossen ist:

VDSL ist da nicht erwähnt ...  >:(

BZW das ... komme ich aber mit meinem nicht rein ...

« Letzte Änderung: 26.03.12, 19:47:45 von Ava-Tar »
Ich hab es einfach so eingegeben mit aktuellen Daten, hat funktioniert.
« Letzte Änderung: 27.03.12, 10:31:21 von Ava-Tar »

Aber im ernst jetzt,,ich fühl mich immer den montag nach der Zeitumstellung total schlapp und müde und fertig. ich versteh es auch nicht, wieso wir eine winterzeit brauchen,,total dumm.
ich habe nicht mal geschafft, meine pakete abzuschicken, eigentlich hab ich gar nix hinbekommen, ausser zu schlafen. :D

Auch eine Art von "Beschäftigungstherapie". ;D

Na da gibt es aber weitaus bessere Beschäftigungstherapien als so ein ** Netiquette! **.  ;):D

« Sonstiges: VerkehrsrechtAlles Gute AchimL!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...