Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDR2

Past in das mainboard   P5GD1-FM Zwei 512MB DDR2-667 von G.E.I.L  rein  ??? ??? ??? ???



Antworten zu DDR2:

nein, laut
http://geizhals.at/deutschland/a232764.html

kannst du nur DDR ram verwenden.

also nur ddr kein ddr2  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt,hab grad bei asus nachgeschaut

Dual channel memory architecture
4 x 184-pin DIMM sockets support max. 4GB DDR 400/333 non-ECC memory

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der chipsatz 915 von intel kann nur ddr1

hitti

ah danke  ;D

sind besser 2x 512MB oder 1x 1GB   ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2x 1Gb
sonst kannst du den dualchannel nicht nutzen oder eben
2x 512Gb

mfg
hitti

also lieber 2x 512 MB  ???


geht doch 2x 512 Mb DDR zu dem motherboard oder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja
am besten du kauft dir ein kit.
das sind dann 2 identische module drinn.
dann läuft das besser

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier zum Beispiel:

Klick mich

ok dank ne hast mir echt geholfen ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

würde ich auch empfehlen ;D

hitti

ach es passen aber alle motherboards in jedes gehause oder ??? ??? weil einer hat gesagt da muss man auch gucken
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja guck da mal wieviel PCI steckplätze auf dem Mainboard sind, wenn dein gehäuse hinten 7 schächte hat, dann biste auf der sicheren seite  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, nimm die RAMs von Corsair - die sind wirklich gut. Und beim Motherboard musst du eben mal gucken: Es gibt ATX und Micro-ATX. Aber ansonsten passen die alle.in ein normales ATX-Gehäuse. Musst eben mal deinen PC aufmachen und gucken. 

wo kann man das gucken ob das ein atx oder ein atx micro is ??? ??? ???

wo kann man das gucken ob das ein atx oder ein atx micro is ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An den Steckplätzen und an der Größe des Boards:

ATX = 30.5cm x 24.4.cm (max. 7 Steckplätze)

Micro-ATX = 24.4cm x 24.4cm (max. 4 Steckplätze)

ATX-Formfaktor   

past da ein micro atx rein in das geheuse


 

Hallo ich hab da mal ne frage ich hab mir einen 1GB Arbetispeicher geholt kann ich den zu meinen 256MB dazu packen wenn ja, muss ich das noch installieren oder erkennt der PC den direkt?


« PC friert ein.Nur Power Button hilft.PC friert ein wenn iPod angeschlossen wird :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...