Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark X3450 Druckerabdeckung offen Fehlermeldung

Hallo habe bei meinem Drucker das Problem das nach dem Patronenwechsel diese Fehlermeldung kam.
Habe auch in anderen  Beiträgen auch schon dieLösung des Problems gefunden. Nämlich dass das Hebelchen das den Kontakt herstellt ab ist. Habe auch schon den Drucker zerlegt und das weisse kleine Plastikhebelchen gefunden.
Aber wo gehört es denn jetzt draufgesteckt??????
Ein paar User bieten Fotos an aber die sind alle irgendwie nicht abrufbar und ich weiss absolut nicht wohin mit iesem Teil
Bitte Bitte helft mir
Vielen Dank jetzt schon mal an alle die sich um eine Problemlösung für mich bemühen
Liebe Grüsse Stregaline



Antworten zu Lexmark X3450 Druckerabdeckung offen Fehlermeldung:

hallo,
hatte dasselbe problem und wollte es ursprünglich mit einem klebeband lösen, ging aber nie. mittlerweile hab ich entdeckt wie das besagte kleine weisse hebelchen zu montieren ist.

solltest du dieses problem immer noch haben, schreibs hier einfach nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hallo das Problem hat sich erledigt. Habe nämlich meinen Drucker auf den Müll geschmissen und mir einen neuen gekauft. Aber keinen Lexmark mehr!!!! habe jetzt einen HP und bin voll zufrieden.
Grüsse Stregaline

Hey Hey, da stecken wir ja alle in einem Boot dieses scheis plastik! Habe die stelle auch noch nicht gefunden könnte mich jemand mit ein paar pics weiterhelfen???? BITTE  :'(

Hallo!!!
Ich habe das selbe Problem.
Habe bei mein Dad die Patrone ausgewechselt und seid dem steht dort Abdeckung offen und er lässt sich nicht mehr ausmachen.
Da ich den selben habe wollten wir dort mal reinsehen und haben ihn mit seinen Kabeln angeschlossen.
Seid dem steht bei mir auch Abdeckung offen ohne das sie überhaupt offen war.
Brauche dringend Hilfe.

Lieben Gruß tinka1609

Irgendwo gibt es einen Kontakt , der vom Deckel bewegt werden soll .
Evtl ist da ein kleiner Hebel abgebrochen ?
Ankleben ,oder festklemmen ... aber bei Patronenwechsel wieder entfernen , damit diese in die Mitte laufen .

Hi
leider finde ich keinen hebel und hatte meinen Drucker ja auch nicht auf,aber danke für den versuch 

Einfach Stück Pappe einrollen und in das Loch stecken, wo der Hebel abgebrochen ist. Hauptsache der kleine Druckknopf wird irgendwie eingedrückt. Den Hebel am besten wegschmeißen.

Oder hier.

« Letzte Änderung: 22.09.08, 01:47:26 von heinzi »

hi Leute hab den Fehler gefunden, hinten an der festplatte
ist oben ne kleine lücke da ist ein knöpfchen das man rein drücken kann, wenn man den rein drückt funktionirt der drucker wieder ;D

also ich hab seit n paar tagen des gleiche prob...ich find aber ums verrecken die stelle net wo der hebel sein soll????!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo zusammen,

hatte das gleiche Problem und eine Papperolle eingeschoben, um den Schalter zu überbrücken.

Die Meldung ist auch weg, aber dafür habe ich ein anderes Problem nach dem Zusammenbau:
Die Scaneinheit findet die Ruhestellung nicht mehr, d.h. der Antriebsmotor des Zahnriemens wird scheinbar permanent mit Spannung versorgt und wenn die Einheit dann in der Ruhestellung ist, übersprangt der Zahnriemen. Das heißt dieser rattert permanent.

Was kann das denn jetzt sein?

Danke
Holgics

Hallo,

Ich habe den Lexmark x3450 und bei mir steht , Druckerabdeckung fehlt, ich weiß leider nicht, was ich machen soll, kann mir jemand helfen? :'(

Bitte melden, Danke  :D

Jetzt hab ich das Problem behoben, aber er zieht das Papier nur auf einer Seite ein .. Hab schon alles mögliche versucht, aber da fällt mir jetzt nichts mehr ein .. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Liebe Grüße

die Sabii ;)

Ich habe nach dem Zusammenbau auch das Problem, daß die Scaneinheit die Ruhestellung nicht mehr findet. Es rattert.

Mir fiel auf, daß beim Finden der Nullstellung die Lampe dabei nicht leuchtet, wie das vorher der Fall war.

Den Drucker habe ich bei ausgesteckten Scannerkabel (Flachkabel und Drähte mit Ministecker) Probeweise betrieben.

Wer weis Rat?

Bei mir findet der scanner auch keine ruhestellung er rattert und rattert

seit 2009 ??
Und deine Beschreibung ... OHA ...
wegwerfen das Ding !!

ich habe auch das problem
das weiße plastehebel habe ich gefunden und weiß nicht wo er hin kommt


wenn mir jemand helfen könnt das wär gut

GGLG Corinna 

ich habe das gleich problem mit dem drucker !!!!

habe das Hebelchen gefunden weiß aber auch nicht wohin damit, bin aber auch kurz davor das ding vom Balkon zu werfen :-(

kann mir jemand helfen und sagen wohin damit hab den kasten auf weiß aber nicht wohin damit

BITTE BITTE Helft mir

ich danke schon mal im vorraus 


« Externe USB Festplatte ReparierenWindows XP: Epson Stylus SX510W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...